Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 26

    Kreation

    Endlich wieder Cannes

    Lions Festival: Big Player wie Google, TikTok, Meta und Spotify bereiten sich ebenso auf das Kreativfestival vor wie Weischer, Serviceplan & Co

    Der Juni steht für Werber traditionell im Zeichen des weltweit größten Kreativfestivals Cannes Lions. Nach zwei Jahren Pause beziehungsweise einem rein digitalen Lions Festival heißt es dieses Jahr wieder: Ab an den Strand. Und das ist in diesem Fall

    [4681 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 19

    Deutscher Medienkongress '20

    Erwachsen werden

    Audio: Der Podcast-Boom setzt Publisher und Vermarkter unter Zugzwang. Um ihr Medium zu etablieren, brauchen sie einen Reichweitenstandard und Wirkungsbelege

    Kaum ein Medium hat 2019 so viel von sich reden gemacht wie der Podcast. Das Medium hat es verstanden, sich als treibende Kraft des Audio-Booms zu inszenieren und konnte so die Lufthoheit über den Branchenstammtischen erobern. Dass die Audio-Files au

    [6986 Zeichen] Tooltip
    Medium für Jüngere und besser Gebildete - Nutzung von Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019 Hörkonserven werden öfter konsumiert - Anzahl gehörter Podcasts Youtube und Spotify dominieren bei Podcast-Nutzung - Genutzte Plattformen für Podcasts und Radiosendungen auf Abruf 2019
    € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 16.06.2016 Seite 8,9,10,11,12

    HORIZONT Cannes Magazin 2016

    Sex & Drugs & Werbung

    Die Premiere der Lions Entertainment for Music ist längst überfällig, finden Musikprofis rund um den Globus

    Iggy Pop, Usher, Timbaland und Steve Angello – ihre Musik könnte unterschiedlicher nicht sein und doch haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie sprechen dieses Jahr auf der großen Bühne der Cannes Lions über ihre Beziehung zu Marken und Agenturen. Dabei geh

    [14322 Zeichen] € 5,75