Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 065

Service Marketing

Großer Erfolg für deutsche Agenturen

LZ. Frankfurt, 21. Januar. Äußerst erfolgreich schnitten die deutschen Werber beim Internationalen Wettbewerb für TV- und Kino-Werbung ab. Mit ihren ingesamt 223 Einsendungen holten sie zehn Medaillen und 35 Auszeichnungen. Insgesamt wurden weit über 4 00

[787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 041

Agenturen Art Directors Club 1998

Jung v. Matt: Null Gold, aber trotzdem top

Springer & Jacoby verkürzt den Abstand zum Branchenprimus/ADC- Überraschungsaufsteiger des Jahres ist die Züricher Agentur Weber Hodel Schmid

BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Space Dream Theater hat bestätigt, was die Nation ohnedies weiß: Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste ADC-Agentur, und das ohne eine der renommierten Goldmeda

[2966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 038

Agenturen Art Directors Club 1998

Viel Norm, wenig Preise

ADC-Juroren legten strengen Maßstab an/Wenig Gold- und Silbernägel/Massig Mainstream

BERLIN Weniger ist mehr. Bei der diesjährigen Medaillenvergabe war der Art Directors Club (ADC) sehr viel knauseriger als im vergangenen Jahr. Nicht umsonst hieß das Motto des Vorstandes "Abweichen von der Norm". Insgesamt wurden 293 Preise verliehen, 25

[10724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Witz und Hund

Ein Auto bremst in letzter Sekunde für einen Frosch, der die Straße überquert. Sagt der Frosch zum Autofahrer, puh, da habe ich aber Glück gehabt. Ich kann übrigens zaubern, und zum Dank darfst du dir etwas wünschen. Der Autofahrer überlegt kurz: Ich habe

[3720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 025

Unternehmen Serie

Zwölf Preisträger freuen sich über Effies

Gold-Effies für Telekom, E-Klasse und Hessen-Lotto / GWA vergibt fünf Mal Silber und vier Mal Bronze / 18 Unternehmen gehören zu den Finalisten

BERLIN Im Rahmen der 16. Effie-Verleihung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) vergangenen Freitag in Berlin zwölf Unternehmen mit Preisen für effiziente Werbung aus. Mit Gold wurden drei Kampagnen gewürdigt: der Launch der Mercedes E-Klasse v

[19166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 001

Hamburger holen sich Anzeiger

Jung v. Matt überzeugte beim 38. Wettbewerb "Die Anzeige"

München Die Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby sahnten beim 38. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" die meisten der 33 Haupt- und zwei Sonderpreise ab. Freigebig zeigte sich die Expertenjury bei dem vom Kommunikationsverband Bay

[1229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 035

Agenturen Kreation

Springer-Preis für Springer

Beim Axel-Springer-Empfang verlieh "Bild am Sonntag"-Chefredakteur Michael H. Spreng den vom Verlag gestifteten Journalistenpreis für wegweisende Printwerbung an die Hamburger Agentur Springer & Jacoby. Kreativdirektor Stefan Schmidt nahm den Preis für di

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Cresta-Wettbewerb: Deutsche Agenturen fliegen mit sechs Awards nach Hause

Leo Burnett gewinnt Film-Grand-Prix für den McDonald's-Spot Sign, der schon Gold in Cannes gewann / Dentsu holt Grand Prix für Nippon-Printkampagne

NEW YORK Vier deutsche Agenturen verbuchten einen beachtlichen Erfolg beim vierten internationalen Kreativwettbewerb Cresta Awards. Zu sechsfacher Ehre kamen die Agenturen Heye & Partner, Unterhaching, Jung v. Matt, Hamburg, Ogilvy & Mather, Frankfurt, un

[3445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 001

Edelmetallregen für Deutsche

Agenturen holten etliche Medaillen in New York und Barcelona

FRANKFURT Beim New York Festival gab's den Grand Award für Wunderman Cato Johnson. Springer & Jacoby und Jung v. Matt holten zwei Goldmedaillen beim ADC of Europe. Dreimal Silber gab's für KNSK/BBDO, Leonhardt & Kern und WAF Werbegesellschaft beim 75. Art

[1421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 010

Nachrichten

Gewinnende Werbung prämiert

Hohes Qualitätsniveau beim Gewinnende-Werbung- Award

FRANKFURT Beim 20. Wettbewerb Gewinnende Werbung der Akademie für Marketing-Kommunikation, Frankfurt, gingen 15 Medaillen an elf Agenturen. Ein hohes Qualitätsniveau bescheinigten die Juroren dem diesjährigen Wettbewerb und vergaben zum ersten Mal Gold,

[1761 Zeichen] € 5,75

 
weiter