Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 038

Report Karriere

Es kann spannend werden

Wer sich vom schlechten Image nicht abschrecken lässt und sich kanalübergreifende Kompetenz erarbeitet, hat gute Chancen in der Kommunikationsbranche.

[6729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 024

Agenturen

Neuer Anlauf für Award-Moratorium

Eine Gruppe von Agenturen will die Einsendeflut bei Kreativwettbewerben stoppen / Maximallösung ist kaum durchsetzbar

Erste Reaktionen auf die Initiative zur Award-Beschränkung sind durchaus positiv. Dennoch gilt es noch mehrere Stolpersteine aus dem Weg zu räumen - nicht zuletzt rechtlicher Natur. Geschichte wiederholt sich scheinbar doch. Mehr als acht Jahre nach dem

[5620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 024

Agenturen

Wahl mit wundersamer Wende

Bei der Präsidiumswahl des Kommunikationsverbands zieht ein Team in letzter Sekunde zurück

Erst sah es danach aus, als würde es zu einer Kampfabstimmung kommen. Dann verlief die Bundesversammlung weitgehend harmonisch. Dennoch läuft noch lange nicht alles rund im Verband.

[6688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 010

Handel

Aus Zack wird B1

Toom firmiert Discount-Baumärkte um - Marktkauf-Integration

Frankfurt, 25. Oktober. Die Rewe-Baumarkt-Sparte Toom will das bislang unter der Firmierung "Zack" geführte Discountnetz unter neuem Namen deutlich ausweiten. Bis 2010 soll zudem die Integration von Marktkauf weitgehend abgeschlossen sein. Nicht mehr "Za

[2872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken George Murphy hat den US-Autobauer Chrysler Ende Mai verlassen. Der 51-Jährige, der seit Februar 2001 als Senior Vice President of Global Brand Marketing bei Chrysler tätig war, will sich neuen beruflichen Herausforderungen zuwenden.

[8137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Tim Schmitz leitet in der Duisburger Konzernzentrale der Westspiel-Gruppe ab sofort den Fachbereich Marketing. Der 37-Jährige arbeitete zuletzt als Etatdirektor der Düsseldorfer Agentur Tequila , wo er unter anderem die Werbeetats vo

[7983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 057

Service Personalien

· August Busch IV (Foto) wurde zum 1. Dezember als President und CEO der Anheuser-Busch Cos. Inc., St. Louis/Missouri, bestellt. Damit rückt wieder ein Mitglied der Gründerfamilie Busch an die Spitze des größten US-Bierkonzerns. Der Repräsentant der fünf

[5669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Die Bahn putzt sich heraus

Imagekampagne soll geplanten Börsengang unterstützen / Neue Corporate Identity / Markenportfolio wird bereinigt

Die Bahn hat Großes vor: Der immer noch bundeseigene Konzern soll endlich privatisiert werden, ein Börsengang könnte 2007 anstehen. Die Beteiligung an Hamburger Hafen und Logistik und Hamburger Hochbahn dürfte das Vorhaben beschleunigen, denn damit treib

[5620 Zeichen] Tooltip
Neue Ordnung - Die DB-Submarken im Überblick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 045

Service Personalien

Gerhard Schalla ist neuer Associate Director für Handelslogistik bei der Unternehmensberatung Miebach Logistik GmbH in Frankfurt/Main. Der 55-Jährige hat zuletzt als Chef der Logistik des SB-Warenhaus-Betreibers Globus und Geschäftsführer der Globus Logis

[839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 056

Service Schwerpunkt Logistik

Die Maut-Probephase verlängern

Stinnes-Tochter Schenker fordert sechs Monate Schonzeit

Frankfurt, 14. Oktober. Die Schenker Deutschland AG fordert eine Verlängerung der Maut-Probephase unter Echtbedingungen, jedoch ohne Zahlung der Maut-Gebühr. Wolle man wie geplant am 1. Januar 2005 mit der Mauterhebung beginnen, seien erhebliche Nachteile

[2542 Zeichen] € 5,75

 
weiter