Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 996 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 48,50

Report Screenforce

Programm-Highlights der Screenforce-Sender

Auf dem Bildschirm: Auch dieses Jahr, vom 13.–15. Juni, präsentierten Pro Sieben, Sat 1, Das Erste und Co ihre Screenings im Rahmen eines virtuellen Live-Events. Ein Überblick. Zusammengestellt von Janina Herberger

Das Erste Die abendliche Fiction-Unterhaltung der ARD ist in dieser Saison von mehr als nur Historie und aktuellem Zeitgeschehen geprägt. In einer neuen Staffel lässt die von UFA Fiction produzierte ARD-Kultserie „Charité“ den historischen Kontext

[8996 Zeichen] € 5,75

Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 42,43

Report Audio- & Podcast-Marketing

Mehr Bandbreite

DAB+: Audiomarken gehen bundesweit auf Hörerjagd. Von Tom Sprenger

Die digitalen Verbreitungswege sind im Audiomarkt weiterhin langsam auf dem Vormarsch. Dem „Digitalisierungsbericht Audio 2022“ zufolge befand sich 2022 in 30,8 Prozent der deutschen Haushalte mindestens ein DAB+-Gerät, 2013 waren nur 4,5 Prozent der

[7712 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 27

Medien Jahresrückblick 2021

Leute

Daniel Rosemann: Der Geschäftsführer von Pro Sieben übernahm im Mai zusätzlich die Verantwortung für Sat 1. Spätestens 2024, wenn der erste deutsche Privatsender 40 Jahre alt wird, soll Sat 1 wieder in alter Stärke strahlen. Dafür positioniert Rosema

[3337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 72

Marketing

Kurz notiert

Weniger süß: Die Familien-Molkerei Ehrmann erweitert ihre „-30%-Zucker“-Reihe um drei neue Sorten. Die Kunden können demnächst auch zwischen den Geschmacksrichtungen Stracciatella, Kirsche und Zitrone wählen. Maßnahmenpaket: Die Käserei Loose star

[2995 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 18

Hintergrund

„Wir werden 2020 richtig gut abschließen“

Super RTL: Auch der Kindersender hat 2020 Werbeerlöse eingebüßt – Vermarktungschef Thorsten Braun blickt dennoch zufrieden auf das Jahr

Seit dem Frühjahr ist Thorsten Braun als Chief Revenue Officer bei Super RTL angestellt und als solcher für die Vermarkungsstrategie des Senders zuständig. Ab 1. Dezember bekommt er den erweiterten Titel des Chief Content & Revenue Officers. Dass er wirtschaften kann, hat er bereits bewiesen: Der Sender schließt 2020 mit einem Plus ab. Nun muss er auch seine inhaltliche Kompetenz belegen.

[9850 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 18

Hintergrund

Mit Kleinen groß geworden

Super RTL: Der Marktführer unter den Kindersendern feiert seinen 25. Geburtstag

Solche Sätze hört man zurzeit selten von Medienmanagern: „Natürlich werden uns dieses Jahr auch Umsatzeinbußen treffen – aber wir werden gegensteuern können und hoffen, am Ende des Jahres im Nettoergebnis fast auf Plan zu liegen“, sagt Claude Schmit,

[6789 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 8

Agenda

Super RTL macht News für Kids

Der Kindersender arbeitet an einem eigenen Nachrichtenmagazin

Der Fernsehsender Super RTL startet im nächsten Jahr eine Nachrichtensendung für Kinder. Das elf Minuten lange Format geht voraussichtlich im kommenden Frühjahr auf Sendung. Der vorläufige Name ist „Täglich Toggo“, das Motto lautet „Mehr lachen, mehr

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 42

Report Total Video

Saugute Unterhaltung

Um die junge Zielgruppe weiterhin für ihre Angebote zu begeistern, setzen Sender und Vermarkter auf ihre Kernkompetenzen und neue Ausspielwege

Die junge Zielgruppe wendet sich vom linearen Fernsehen ab – das ist schon länger bekannt. Laut ARD-ZDF-Onlinestudie werden an einem Durchschnittstag nur noch 45 Prozent der 14- bis 29-Jährigen über das lineare Programm erreicht. Anders gesagt: Jeder

[6910 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 8

Agenda

Super RTL rückt in die 2. Reihe

Kindersender pusht Toggo und Toggolino auf allen Plattformen

Super RTL stärkt die Marken Toggo und Toggolino. In den vergangenen Monaten hat der Sender sein Digitalangebot der beiden Marken mit Apps, Spielen, Videos und Webseiten stetig erweitert, um junge Zielgruppen auch in der digitalen Welt bei der Stange

[1952 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 7

Leute

Gradl wird Content Director bei Super RTL

Der Kindersender Super RTL bekommt einen Content Director. Martin Gradl wird in dieser Position zum 1. Juni Mitglied der Geschäftsleitung um Geschäftsführer Claude Schmit. Der Journalist ist seit 19 Jahren in unterschiedlichen Funktionen in der Medie

[470 Zeichen] € 5,75

 
weiter