Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 030

extra onlinemarketing

Messe der Online-Community

Die OMD hat einen neuen Organisationschef und ist weiter auf Erfolgskurs

Der neue Mann an der Spitze der Online Marketing Düsseldorf (OMD) tritt kein leichtes Erbe an: Seit Mitte Januar ist Alexander Felsenberg Director Tradeshows New Media bei Igedo Company, Düsseldorf, und Nachfolger von Frank Schneider. Felsenberg verantwo

[4786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

Service

Online-Werbemarkt legt weiter zu

Web-Werbung wird mobil - Targeting ist Top-Thema - "OVK-Award" geht an Molkerei Müller

Frankfurt, 4. Oktober. Online-Marketing ist aus dem Media-Mix nicht mehr wegzudenken. Für einige Experten ist die Werbung im Netz, ergänzt um mobile Anwendungen auf dem Handy, bereits auf dem Weg zum Leitmedium. Die Erwartungen sind hoch gesteckt, wie au

[3806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 022

Business 3.0

Der fleißige Klassenprimus

StudiVZ-Geschäftsführer Marcus Riecke will mit Targeting und eigenem Vertriebsteam das Wachstum beschleunigen

Das zufriedene Gesicht von StudiVZ-CEO Marcus Riecke war geradezu symptomatisch für die Stimmung der Web-Manager auf der Online-Marketingmesse OMD in Düsseldorf. Der Markt wächst, die Geschäfte gehen gut und auch Riecke peilt mit dem Social Network zum J

[5882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Premiumusic öffnet Messe: Parallel zur Popkomm öffnet vom 30. September bis zum 1. Oktober eine weitere Musikmesse in Berlin ihre Pforten. Premiumusic bringt Plattenlabels und Verlage mit Käufern von Musikrechten - wie beispielsweise Werbeagenturen und

[2585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 060

Service Vorbericht CeBIT Hannover

Cebit in Kürze

· Termin: 18.-24. März · Tageskarte 36 Euro, Dauerkarte 79 Euro. Im Vorverkauf unter anderem bei IHKs billiger. · Katalogpreis 25 Euro · Die Homepage www.Cebit.de bietet Besucherinformationen unter anderem zu Ausstellern, Produkten oder auch Anreise

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 042

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Onlinemarketing Messe soll Web-Werbung mehr Gewicht im Markt verleihen / Crossmedia und Dialog sind Schwerpunkte

Aussteller zeigen Optimismus

Düsseldorf / Frank Schneider macht aus seiner Freude keinen Hehl: "Zum ersten Mal haben wir das Gefühl, dass die Messe wirklich etabliert ist", sagt der Abteilungsleiter New Media des Messeveranstalters Igedo. Kurz vor Beginn der Online-Marketing-Düsseldo

[5517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 028

E-Business

ERP-Systeme stehen wieder im Fokus

SAP zeigt auf der Cebit neue Version seiner Unternehmens-Software - Dienstleister setzen auf Funktechnik - "E-Business on demand"

Hannover, 13. März. Schneller Return on Investment und Optimierung der unternehmenssteuernden Software sind wichtige Themen der laufenden Cebit. "ERP ist wieder modern geworden", konnte ein zufriedener SAP-Vorstandssprecher Henning Kagermann auf der weltg

[4149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 043

Terminplaner März 2003

CEBIT Zahlreiche Innovationen prägen IT-Messe

Minus hält sich in Grenzen

HANNOVER / Abermals muss die CeBIT (12. bis 19. März) mit einem Schwund bei den Ausstellern zurechtkommen: Rund 6500 Aussteller sind in diesem Jahr mit von der Partie, während es im Vorjahr noch knapp 8000 waren. Damit schlägt sich die Fachmesse für Infor

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 056

Net Economy

MESSE Online Marketing Düsseldorf 2002 zählt an zwei Tagen 1700 Fachbesucher / Vermarkter einigen sich auf Werbestandards und Onlinewährung

Veranstalter halten am OMD-Konzept fest

Der Branchen-Event in der Düsseldorfer Rheinterrasse stand vor allem im Zeichen des Gattungsmarketings.

DÜSSELDORF / Ein ungewöhnliches Geständnis machte Gerald Böse zum Abschluss der Online Marketing Düsseldorf: "Ich gebe zu, dass ich erstmals vor einer Messe unruhig geschlafen habe." Immerhin hatte der Chef des Veranstalters Igedo das Konzept der Veransta

[3814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 065

Net Economy Content Commerce Community

OMD 2002 Web-Vermarkter wollen gemeinsame Projekte verkünden / Werbeformen sollen standardisiert werden

Die Branche zeigt Geschlossenheit

DÜSSELDORF / Die Onlinevermarkter haben sich für die Online Marketing Düsseldorf (OMD) einiges vorgenommen: "Wir müssen aus der schlechten Stimmungslage herauskommen", fordert etwa Christian Muche, Commercial Director bei Yahoo Deutschland. Arndt Groth, V

[6326 Zeichen] € 5,75

 
weiter