Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 14.04.2016 Seite 8

    Agenda

    Bewegtbild boomt vor allem im Westen

    Dass sich Onlinevideo- und Streamingplattformen zunehmender Beliebtheit erfreuen, ist nicht neu – dass es in der Nutzung dabei deutliche Unterschiede zwischen Ost- und Westdeutschland gibt, schon. Das geht aus einer Umfrage von TNS Infratest und BVDW

    [1248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 61

    Marketing

    Bewegtbild im Internet läuft zur Hochform auf

    Beliebt bei den Usern sind kurze Videos – Lineare TV-Nutzung bleibt konstant

    München. Das Thema „Bewegtbild“ rückt immer mehr in den Fokus der Unternehmen. Vor allem die Nutzung über das Internet gewinnt an Bedeutung.

    [2446 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 25

    Praxis

    Kein Nullsummenspiel

    Multiscreening: Experten sehen Parallelnutzung zunehmend als Chance / Smartphone ist das Device der Wahl

    Das Smartphone in der Hand, das Tablet auf den Knien, den Laptop auf dem Tisch und den Fernseher an der Wand: Screens dominieren heute den Alltag. Fünf digitale Endgeräte besitzt der deutsche Durchschnitts-Onliner laut der Studie „Connected Life“ von

    [5757 Zeichen] Tooltip
    Kommunikation ist die wichtigste Parallelbeschäftigung - Tätigkeiten bei gleichzeitiger Nutzung von TV und Internet Filme werden auf großen Screens gesehen - Bewegtbildkontakte Online
    € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 38

    Report Bewegtbild

    Schirm-Herrschaft behalten

    Noch nie gab es so viele Möglichkeiten zur Bewegtbildnutzung. Sender und Werbungtreibende stellen sich darauf ein

    Der deutsche Durchschnittsonliner besitzt inzwischen fünf digitale Endgeräte. Weil das Interesse, Fernsehen und Videos zugleich mobil zu nutzen, hoch ist, wird sich der Trend zum „Multiscreening“ weiter fortsetzen. Davon sind die Forscher von TNS Inf

    [7541 Zeichen] Tooltip
    Smartphone und PC sind gratis erste Wahl - Geräteanteil an Dauer der Online-Video-Nutzung
    € 5,75