Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 57

Marketing

Smartphone befeuert den Kosmetikkauf

Berlin. Mal eben das neue Make-up der Freundin recherchieren oder ein Shampoo für mehr Fülle finden, weil das Haar mal wieder nicht sitzt. Dazu konsultieren immer mehr Menschen ihr Smartphone oder ihren Computer. Das Mobiltelefon ersetzt beim Einkauf

[1346 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 28

Report Digital Marketing I/2016 Mobile

Mobile Metamorphosen

Mobile Nutzung: Den typischen Nutzer von Tablet und Smartphone gibt es nicht, denn er verhält sich je nach Standort unterschiedlich. Ihm auf die Spur zu kommen, ist aber nicht einfach

Es ist ja nun wahrlich kein Geheimnis: Die mobile Internetnutzung steigt. Mehr als die Hälfte der Deutschen (54 Prozent) surft inzwischen mobil, wie aus dem (N)Onliner Atlas 2015 von Initiative D21 und TNS Infratest hervorgeht. Bei den 14- bis 29-Jäh

[8797 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 36

Report Digital Marketing I/2016 Mobile

planung&analyse@HORIZONT

Die Befragung als Snack

Keep it short and simple. Marktforscher müssen sich darauf einstellen, dass immer mehr Befragungen mit mobilen Geräten beantwortet werden. Sie tun das mit verschiedenen Methoden

Die „Revolution der Marktforschung“ nennt Jonathan Kurfess seine App Appinio. Der junge Hamburger stellt sich mutig vor ein Plenum mit gestandenen Marktforschern und verteidigt seine Ideen. Seine Erfahrung im Marketing bei Reemtsma war, dass junge Me

[6229 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 34

Digital Issue

Drei Baustellen: Tracking, Targeting, Kreation

Mobile: Der Handlungsdruck auf das junge Medium nimmt weiter zu, nicht zuletzt durch die Adblocker-Pläne von Apple

In diesem Jahr ist es so weit, das ist sicher: Der Durchbruch von Mobile steht bevor. Wenn sich die Digitalbranche zur Dmexco in Köln trifft, hat sie damit zumindest schon ihren Running Gag. Denn wie schon 2014 und 2013 werden deutsche Vermarkter und

[6138 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Mehr Smartphones, intensivere Nutzung

Die Intensität der Onlinenutzung legt zu, was insbesondere an der zunehmenden Verbreitung internetfähiger mobiler Endgeräte liegt. Sowohl die Tablet- als auch die Smartphone-Nutzung zogen deutlich an, wie der TNS Convergence Monitor von AS&S, Telekom

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 25

Praxis

Kein Nullsummenspiel

Multiscreening: Experten sehen Parallelnutzung zunehmend als Chance / Smartphone ist das Device der Wahl

Das Smartphone in der Hand, das Tablet auf den Knien, den Laptop auf dem Tisch und den Fernseher an der Wand: Screens dominieren heute den Alltag. Fünf digitale Endgeräte besitzt der deutsche Durchschnitts-Onliner laut der Studie „Connected Life“ von

[5757 Zeichen] Tooltip
Kommunikation ist die wichtigste Parallelbeschäftigung - Tätigkeiten bei gleichzeitiger Nutzung von TV und Internet Filme werden auf großen Screens gesehen - Bewegtbildkontakte Online
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 025

Praxis

Kein Nullsummenspiel

Multiscreening: Experten sehen Parallelnutzung zunehmend als Chance / Smartphone ist das Device der Wahl

Das Smartphone in der Hand, das Tablet auf den Knien, den Laptop auf dem Tisch und den Fernseher an der Wand: Screens dominieren heute den Alltag. Fünf digitale Endgeräte besitzt der deutsche Durchschnitts-Onliner laut der Studie „Connected Life“ von TNS

[5757 Zeichen] Tooltip
Kommunikation ist die wichtigste Parallelbeschäftigung - Tätigkeiten bei gleichzeitiger Nutzung von TV und Internet

Filme werden auf großen Screens gesehen - Bewegtbildkontakte Online
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 38

Report Bewegtbild

Schirm-Herrschaft behalten

Noch nie gab es so viele Möglichkeiten zur Bewegtbildnutzung. Sender und Werbungtreibende stellen sich darauf ein

Der deutsche Durchschnittsonliner besitzt inzwischen fünf digitale Endgeräte. Weil das Interesse, Fernsehen und Videos zugleich mobil zu nutzen, hoch ist, wird sich der Trend zum „Multiscreening“ weiter fortsetzen. Davon sind die Forscher von TNS Inf

[7541 Zeichen] Tooltip
Smartphone und PC sind gratis erste Wahl - Geräteanteil an Dauer der Online-Video-Nutzung
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 038

Report Bewegtbild

Schirm-Herrschaft behalten

Noch nie gab es so viele Möglichkeiten zur Bewegtbildnutzung. Sender und Werbungtreibende stellen sich darauf ein

Der deutsche Durchschnittsonliner besitzt inzwischen fünf digitale Endgeräte. Weil das Interesse, Fernsehen und Videos zugleich mobil zu nutzen, hoch ist, wird sich der Trend zum „Multiscreening“ weiter fortsetzen. Davon sind die Forscher von TNS Infrate

[7541 Zeichen] Tooltip
Smartphone und PC sind gratis erste Wahl - Geräteanteil an Dauer der Online-Video-Nutzung
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 32

Report Digital Marketing Effizienz

Internetnutzung

Desktop weicht Smartphone, Tablet und TV

Der Desktop verliert für deutsche Internetnutzer weiter an Bedeutung. Das geht aus den Ergebnissen des TNS Convergence Monitor 2014 hervor. Zwar ist Desktop/Notebook mit 86 Prozent nach wie vor das wichtigste Endgerät, Smartphone (57 Prozent), Tablet

[782 Zeichen] Tooltip
Mediennutzung im Web steigt - Kategorien der Internetnutzung (mindestens einmal im Monat) Handy und Tablet auf dem Vormarsch - Internetnutzung über verschiedene Endgeräte
€ 5,75

 
weiter