Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 064

    Media 50 Jahre TV-Werbung

    Produzenten wollen Regie übernehmen

    Deutschlands Werbefilmer rühmen sich, respektierte Regisseure hervorgebracht und TV-Spots "made in Germany" internationale Geltung verschafft zu haben. Bei genauerem Hinsehen relativieren sich die Erfolge. Eine Bestandsaufnahme.

    Wenn Helmut Hartl über die Verdienste seiner Zunft um die deutsche Fernsehwerbung referiert, ist er ganz Botschafter der Branche. Dann setzt der Gründer der Produktionsfirma Embassy of Dreams in Düsseldorf sinnbildlich den Hut als Vorstandssprecher des i

    [6988 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 068

    Media 50 Jahre TV-Werbung

    Lieblingsspots aus 5 Jahrzehnten

    MÄNNERTRÄUME HORIZONT hat zwei Werber aus unterschiedlichen Generationen nach den fünf besten Spots aus fünf Jahrzehnten TV-Werbung gefragt. Die Lieblinge des 27-jährigen Dennis May von DDB in Düsseldorf kommen aus den Jahren 2001 bis 2004. Der Texter st

    [2475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Das Leben von TUI nach der Kuh

    Reisekonzern TUI verabschiedet sich von dem Kuh- Spot

    HANNOVER Die Touristik Union International (TUI) löst trotz des großen Erfolges des Kuh-Spots die Kampagne durch einen neuen Auftritt ab. Horst Laudien, Bereichsleiter Werbung der TUI, verzichtet in der jetzt anlaufenden Kampagne auf die Kuh. Ursprüngli

    [1498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 040

    Agenturen Kreation

    Basic Instincts im Werbe-Universum

    Werber wählten den schönsten Werbefilmkuß des Jahres 1993: Am zärtlichsten küßte das Paar in dem Nivea-Spot "Pure Milk" von TBWA, Hamburg

    FRANKFURT In welchem Spot wurde am zärtlichsten geküßt, in welchem Commercial am leidenschaftlichsten geknutscht? Mehr als 20 Agenturen beteiligten sich an der Aktion von Pro 7 und HORIZONT "Der schönste Werbefilmkuß des Jahres 93". Sieger: Das Paar in ei

    [5873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 027

    Cannes 1993

    "Ich brülle wie ein Löwe"

    Jury-Mitglied Bernd Misske über deutsche Spots

    Frankfurt - Daß der deutsche Werbefilm besser ist als sein Ruf bescheinigt Cannes-Juror Bernd Misske den Kreativen in Agenturen und Produktionen. Mit dem Geschäftsführer Kreation bei Young & Rubicam, Frankfurt, sprach HORIZONT-Redakteur Volker Schütz. H

    [2644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Gute Werbung lebt

    Gastkommentar

    Gepa Hinrichsen ist freie Texterin in Hamburg; Vorstandsmitglied und Pressesprecherin des ADC - Art Director Club Gute deutsche Werbung lebt. (Man weiß nur nicht wo.) Wolf: "Rotkäppchen, Rotkäppchen, warum hast Du denn ein grünes Käppchen auf?" Darauf d

    [4655 Zeichen] € 5,75