Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 216 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 6

Agenda

Ein Name für alle Märkte

Der Reisekonzern TUI positioniert die Marke neu und startet erstmals eine Europa-Kampagne

Bei der TUI Group kann von einem gemächlichen Jahresendspurt keine Rede sein: Erstmals startet der Reiseveranstalter in diesem Herbst eine europaweite Werbekampagne zur neuen Ausrichtung der Marke TUI – und das in allen acht Märkten, in die das Unter

[3695 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 001

Seite 1

Deutsche nicht unter Top Ten

Studie Deutsche Hotelketten steigern aber Marktanteil

PARIS. Auch in diesem Jahr haben es deutsche Hotelgruppen noch nicht unter die Top-10 der Betreiber in der Europäischen Union geschafft. Sie holen aber auf. Das ist das Ergebnis einer Analyse des Marktforschungsunternehmens MKG Hospitality. Unter den Top

[1243 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 1

Seite 1

Deutsche nicht unter Top Ten

Studie Deutsche Hotelketten steigern aber Marktanteil

PARIS. Auch in diesem Jahr haben es deutsche Hotelgruppen noch nicht unter die Top-10 der Betreiber in der Europäischen Union geschafft. Sie holen aber auf. Das ist das Ergebnis einer Analyse des Marktforschungsunternehmens MKG Hospitality. Unter den

[1243 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 004

Diese Woche

KOMPAKT

Guter April für Hotels Deutschlands Hotellerie hat im April gute Zahlen geschrieben: Die Belegung stieg im Vergleich zum Vorjahresmonat um 5,4 Prozent auf 67,2 Prozent. Der durchschnittliche Netto-Zimmerpreis legte mit plus 11,6 Prozent noch stärker z

[1842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 4

Diese Woche

KOMPAKT

Guter April für Hotels Deutschlands Hotellerie hat im April gute Zahlen geschrieben: Die Belegung stieg im Vergleich zum Vorjahresmonat um 5,4 Prozent auf 67,2 Prozent. Der durchschnittliche Netto-Zimmerpreis legte mit plus 11,6 Prozent noch stärk

[1842 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 66,67

Hotelier des Jahres Bisherige Preisträger

Sie sind ausgezeichnet

Zahlreiche Persönlichkeiten stehen seit 1990 im Rampenlicht der Gala Hotelier des Jahres. Und jedes Jahr fragt sich das Publikum gespannt: Wer ist es dieses Mal geworden? Alle Preisträger und die Gewinner des Special Awards auf einen Blick.

[4778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 044

Report Standort Rhein-Main

Gen für Wirtschaftswissen

In Frankfurt schlägt das Herz der deutschen Finanzbranche. Klar, dass auch die Medienhäuser am Standort ihre Stärken beim Thema Wirtschaft ausspielen.

[7970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Wolkenkratzer macht sich für Frima International stark Die Frankfurter Agentur Wolkenkratzer erweitert ihr Kundenportfolio mit dem Gastronomieunternehmen Frima International. In einem Pitch konnte sich die Agentur gegen zwei Wettbewerber durchsetzen und

[3315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 070

köpfe

Christoph Teutsch steigt bei Lands End auf

Christian Teutsch hat beim US-Versender Lands End die neu geschaffene Position des Managing Director Europe übernommen. Der 51-Jährige ist damit für das Geschäft in Österreich, Frankreich und demnächst auch in den Niederlanden verantwortlich. Parallel is

[772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 020

Marketing

Das TUI-Experiment

Wie viel Dachmarke darf es sein? TUI setzt im Kreuzfahrtgeschäft auf den Namen "Mein Schiff"

Die TUI ist Europas größter Touristikkonzern, spielt im Kreuzfahrtgeschäft aber nur eine Nebenrolle. Das soll sich mit "Mein Schiff" ändern. Ob es klappt, ist auch eine Frage des Marketing. Der Mann heißt Richard ("Richie") Vogel, ist Chef des Kreuzfahr

[7140 Zeichen] € 5,75

 
weiter