Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 049

    IT und Logistik

    Edeka Minden normt die Kassenzone

    Einheitliche POS-Lösung von GK löst Software-Vielfalt ab - Heterogene Systemlandschaft in den Edeka-Regionen

    Minden. Die Einführung einer einheitlichen Filial-Lösung in den Märkten der Edeka Minden-Hannover steht 2010 vor dem Abschluss. Als einzige Region nutzen die Mindener Software von GK. Der Kassenspezialist liefert auch Bausteine für das gruppenweite IT-Pr

    [4207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 024

    Agenturen

    S&F kommt gut in Gang

    Agentur gewinnt Iglo und und bleibt Partner von Fujitsu Siemens

    Gelungener Auftakt für Scholz & Friends (S&F). Das Hamburger Büro hat den Etat der Tiefkühlkostmarke Iglo gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Etathalter Ogilvy sowie BBDO und McCann. Die neue Kampagne soll im Frühjahr starten. Der Auft

    [1338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Kommunikation bleibt Knochenjob

    Viele Unternehmensführer lernen nicht dazu / Macht der Öffentlichkeit wächst / Anforderungen an die Sprecher werden komplexer

    Der rundherum verpatzte Auftritt von Siemens-Chef Klaus Kleinfeld im Umfeld der Benq-Mobile-Pleite könnte als Musterbeispiel missglückter PR in die Lehrbücher eingehen. Da half es auch nicht mehr viel, die 30-prozentige Erhöhung der Vorstandsgehälter zu

    [9100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 054

    People Business

    UNTERNEHMEN Claudia Peters wurde zur PR-Managerin des Schmuck- und Lederwarenherstellers Egana-Goldpfeil ernannt. Die Handelsfachwirtin zeichnet ab sofort für die außer- und innerbetriebliche Kommunikation bei Egana Deutschland und Egana Schmuck & Perle

    [13089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 046

    Journal Nonfood

    High Tech für die Massen

    PC-Großaktionen bei Aldi, Lidl & Co. machen dem traditionellen Fachhandel und seinen Marken das Leben schwer. Die Protagonisten des Aktionsgeschäfts wie Medion, 4mbo, Actebis oder Gericom setzen unverdrossen auf Wachstum - vor allem jenseits der deutschen Grenzen. Von Dirk Dietz

    [11724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 064

    People Business

    UNTERNEHMEN Stefanie Koall übernimmt die Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Flughafen Hamburg (FHG). Die 32-Jährige tritt die Nachfolge von Clemens Finkbeiner-Dege an, der zum 15. April ausgeschieden ist. Zum Aufgabenbereich von Koall wird ne

    [13403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75