Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 105 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 46,47,48,50,51,52,53,54,55,56,57

Kaffeebar-Ranking

Die Expansion geht weiter

Um 4 Prozent haben die 80 größten Kaffeebar-Marken auf dem europäischen Kontinent die Anzahl ihrer Standorte 2022 zu 2021 erweitert. Nach kurzer Corona-Erholung kämpft der Markt gleich mit mehreren Krisen. Wachstum bleibt dennoch für viele Player das erklärte Ziel.

[19361 Zeichen] Tooltip
2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 1-25) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 26-50) 2022: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa (Rang 51-80) Verbreitung in Europa 2022 Top 10 Marken von 2018 bis 2022 (in Units) Top 10 Wachstum
€ 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 32,34

Marktplatz Kaffee & Tee

Cooler Aufguss

Kalter Kaffee hört sich erst einmal wenig inspirierend an, Cold Brew klingt schon viel besser. Experten sehen in dem bisher vor allem in der Gastronomie ausgeschenkten Trendgetränk großes Potenzial für Industrie und Handel. Allerdings bleiben bei der Qualität noch einige Fragen offen. Delphine Sachsenröder

[8322 Zeichen] Tooltip
Neues Geschmackserlebnis
€ 5,75

gv praxis 10 vom 01.10.2021 Seite 58,59,60,61,62,63

Technik

Frisch aufgebrüht

Die Hersteller für Kaffeevollautomaten und Co haben die Corona-Pandemie genutzt, um weiter an ihren Geräten und Modellen zu feilen. Ein Blick auf die Neuheiten.

[15016 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37-38 vom 18.09.2021 Seite 24,25

extra kaffee & tee

Kaffeetechnik

Mehr Aroma, mehr Hygiene

Mengenbrüher werden besser, optimierte Milchsysteme reinigen sich selbst und verarbeiten mehr Sorten. Gäste ordern Kaffee per Handy.

[8035 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 26.09.2020 Seite 14,15

fachthema kaffee & tee kaffeemaschinen

Technik

Der perfekte Kaffee lässt sich immer leichter brühen

Die Hersteller von Kaffeemaschinen tun alles, um den Barista überflüssig zu machen. Die Anzahl der Spezialitäten per Display-Touch wächst, und intelligente Software erlaubt dem Gast das kontaktlose Bestellen per QR-Code.

[14845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 44

Schwerpunkt Verpackung

Raffinierte Produkt-Outfits kommen beim Kunden an

Packaging-Designer setzen mit attraktiven und nützlichen Lösungen immer wieder Ausrufezeichen in Verkaufsregalen – LZ auf Sichtungstour im Handel

Frankfurt. Bei jüngsten Stippvisiten in deutschen und internationalen Verkaufsstellen des LEH fielen der LZ einmal mehr Verpackungen auf, deren Regalauftritt Shopper zum Innehalten, Staunen und im Idealfall zum Zugreifen verleitet.

[6781 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 30

Lieferanten

Faire Heißgetränke schmecken auch kalt

Kaffee & Tee Immer mehr Produzenten setzen auf Nachhaltigkeit. Wie die Internorga zeigte, werden Kaffee und Tee zunehmend als Erfrischungsgetränke angeboten. Die Maschinen machen mit.

Hamburg. Der Jahrhundertsommer im vorigen Jahr hat in der Kaffee- und Teebranche Spuren hinterlassen. Nachdem einige Anbieter von der wochenlangen Hitze kalt erwischt wurden, hatten die meisten Aussteller von Heißgetränken auf der Internorga in diese

[7948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 44,45

Digital Logistik

Digitale Logistik

Das neue Lager

Ein Besuch im Multichannel-Fulfillment-Center von BLG Logistics

[5135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

Marketing

Nicht alles muss der Mensch besitzen

Jetzt vermietet auch Real.de Spielzeug und Babyausstattung – Mietbereitschaft hängt von Produkt und Rahmenbedingungen ab

Düsseldorf/Hamburg. Lieber mieten statt kaufen: Tchibo offeriert Textilien und Spielwaren, Otto ebenso, bei Media-Markt und Saturn sind es hochwertige Elektronik, bei Obi Werkzeuge und kleine Baumaschinen – und jetzt tut es auch Real. Mietprodukte liegen im Trend. Das bestätigt auch eine Verbraucherbefragung.

[5883 Zeichen] € 5,75

 
weiter