Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 75

Personalien

Carmen Borsche (48, Foto) übernimmt bei der Nestlé Deutschland AG Anfang Mai als Business Executive Officer (BEO) die Verantwortung für die Kategorie Süßwaren (Confectionery), die künftig separat von der Kategorie Kaffee (Heißgetränke) geführt wird.

[6687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 71

Köpfe

Tchibo: Bergstein wird Direktorin

Tchibo hat eine neue Direktorin für Unternehmensverantwortung. Nanda Bergstein hat den Posten bei dem Hamburger Handelsunternehmen übernommen. Sie löst Achim Lohrie ab, der das Nachhaltigkeits-Management im Haus elf Jahre geführt hat und nun Chief Su

[599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 32,33

Journal Nachhaltigkeit

Beschaffung mit Bildungsauftrag

Noch immer schuften viele Kinder weltweit im Kaffeeanbau. Um das zu verhindern, sind kluge Ideen gefragt. Tchibo setzt auf Modellprojekte in den Erzeugerländern, die Schulbesuch und Berufsausbildung fördern. Christiane Düthmann

[8564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 043

Panorama Verantwortung

Wo sehen Sie die unternehmerische Verantwortung?

Achim Lohrie Tchibo Holding AG „Klimawandel, Ressourcenverknappung, Verlust von Artenvielfalt sowie Folgen fehlender Durchsetzung von Sozialstandards in den globalen Zulieferketten weisen die Richtung: Nachhaltigkeit sichert die Zukunftsfähigkeit von U

[2478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 43

Panorama Verantwortung

Wo sehen Sie die unternehmerische Verantwortung?

Achim Lohrie Tchibo Holding AG „Klimawandel, Ressourcenverknappung, Verlust von Artenvielfalt sowie Folgen fehlender Durchsetzung von Sozialstandards in den globalen Zulieferketten weisen die Richtung: Nachhaltigkeit sichert die Zukunftsfähigkeit

[2478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Tchibo konzentriert sich auf langfristiges Denken

Preis für Unternehmensethik würdigt Produktions-Programme und Dialogbereitschaft

Wir können es uns als Familienunternehmen leisten, langfristig zu denken“, betonte Michael Conrad, Chef des Hamburger Händlers Tchibo, anlässlich der Verleihung des Preises für Unternehmensethik an den führenden Kaffee- und Nonfood-Händler. Der Grat zwis

[1109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Tchibo konzentriert sich auf langfristiges Denken

Preis für Unternehmensethik würdigt Produktions-Programme und Dialogbereitschaft

Wir können es uns als Familienunternehmen leisten, langfristig zu denken“, betonte Michael Conrad, Chef des Hamburger Händlers Tchibo, anlässlich der Verleihung des Preises für Unternehmensethik an den führenden Kaffee- und Nonfood-Händler. Der Grat

[1109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 054

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Fish International 2010 LZ-Forum " Nachhaltigkeit" Fachmesse und Foren für Fischfach- und Großhandel, Lebensmitteleinzelhandel, Industrie, Produktion und Gastronomie. Programm Die Messe, auf der über 400 Aussteller Fisch und Meeresfrüchte, Fischproduk

[2939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 032

Journal Fachthema Kaffee/Tee

Erwünschte Nebeneffekte

Tchibo, Dallmayr, Darboven - auch große Markenanbeiter haben fair gehandelten Kaffee aus nachhaltigem Anbau als zukunftsträchtiges Geschäft für sich entdeckt. Der größte deutsche Kaffeeröster, Tchibo, will langfristig sein komplettes Sortiment auf br

Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen, weiß der Volkmund. Das gilt, so scheint es, auch für den Koffeintrunk. Die Verbraucher möchten beim Genuss ihres Kaffees nicht in Gewissenskonflikte geraten, sie brühen daher vermehrt braune Bohnen aus nachh

[9936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 046

IT und Logistik

Tchibo reduziert CO2

Bilanzierungsmethode für Transporte wird multipliziert

Hamburg. Der Kaffee- und Nonfood-Spezialist Tchibo hat vergangene Woche seinen ersten Nachhaltigkeitsbericht vorgelegt. Bis 2015 will das Unternehmen den transportbedingten CO2-Aussstoß um 30 Prozent verringern. Tchibo hat in Sachen Klimaschutz mehrere E

[3111 Zeichen] € 5,75

 
weiter