Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· TBWA gewinnt TV Today: Die Agentur TBWA hat sich im Pitch um den Etat der Fernsehzeitschrift "TV Today" durchgesetzt. Das Düsseldorfer Büro der Omnicom-Tochter behauptete sich gegen Etathalter KNSK sowie Serviceplan und Jung von Matt. "TV Today" gehört

[1792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 010

Aktuell

Gute Laune für Deutschland

Tchibo präsentiert Frühlings-Spot und Einzelportionssystem

Seit Anfang der Woche zaubert Tchibo wieder ein Lächeln auf die Gesichter von Kaffeetrinkern. Die Kampagne für die Marke Feine Milde mit dem Claim "Gute Laune Deutschland" wird 2005 mit einem weiteren saisonalen TV-Spot fortgesetzt. Im Mittelpunkt steht e

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

Service

Gala greift nach den Sternen

Kaffeemarke der Tchibo-Tochter Eduscho startet Treueprogramm

Hamburg, 10. Februar. Tchibo will die Eduscho-Marke Gala emotional aufladen. Dafür startet der Hamburger Kaffeeröster eine Treueaktion, mit der Kunden Vergünstigungen auf Karten für Pop-, Klassik-Konzerte und Musicals erhalten. Tchibo plant, die Zielgru

[1827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 006

Aktuell

Tchibo will mit Kaffee abheben

Kaffeeröster verknüpft Kompetenz stärker mit Genuss / Scholz & Friends führt Flugzeug als Key-Motiv ein

Nach Handys, Krediten und Backformen meldet sich Tchibo als Kaffeemarke im TV zurück. Im Fokus steht dabei die Premiumsorte Privat Kaffee. Der Hamburger Kaffeeröster begnügt sich diesmal nicht mit dampfenden Tassen und romantischen Landschaften, sondern s

[4041 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 004

Aktuell

Tchibo lockt Handy-Laien

TV-Spot für Mobilfunk-Angebot läuft bis Ende Oktober

Mit einer breit angelegten Kampagne begleitet der Hamburger Kaffeeröster Tchibo seinen Einstieg in den Handymarkt. Für die drei Mobiltelefone der Hausmarke TCM, die ab Anfang Oktober zu Preisen zwischen 39 Euro und 129 Euro in den rund 900 Tchibo-Filialen

[1344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 012

Industrie

Tchibos Offensiven tragen Früchte

Start mit Espressos stimmt optimistisch - Maßgeschneiderte LEH-Aktionen bei Gala zeigen Wirkung

Frankfurt, 19. August. Tchibo will sich kraft wertschöpfungsstarker Innovationen gegen den Preisdruck stemmen. Allein mit dem Anfang 2004 eingeführten Espresso trauen sich die Hamburger bis Jahresende schon einen Marktanteil über 10 Prozent zu. "Wer Kaf

[5402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 042

Service Marketing

Tchibo-Konzert lockt nur Wenige

Frankfurt, 15. Juli. Die Hamburger Tchibo Frisch-Röst Kaffee GmbH stößt beim Versuch, sich als exklusiver Konzertvermarkter zu etablieren, auf unerwartete Schwierigkeiten. Für das geplante "Konzert-Event des Jahres" mit Whitney Houston, Natalie Cole und D

[721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 004

Aktuell

Tchibo postiert sich als Handy-Rivale

Der Kaffeeröster Tchibo plant den Einstieg ins Handygeschäft. Vor Weihnachten wollen die Hamburger Prepaid-Handys in das Sortiment aufnehmen. Partner ist Mobilfunknetzbetreiber O2. Tchibo, das bereits erfolgreich Reisen und Versicherungen vertreibt, will

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

International

Heiratsantrag auf Polnisch

Kafferösterei bringt Tchibo Exclusive nach Osteuropa

Die Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends (S&F) hat eine Image-Kampagne für Tchibo Exclusive in den Märkten Litauen, Lettland, Polen und Tschechien entwickelt. In den 30-sekündigen TV-Spots wird die osteuropäische Flagship-Marke der Hamburger Kaffeeröst

[1204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 057

Service Marketing

Der Markenname ist Programm

Die neue Gala-Kampagne unterstreicht den Lifestyle-Charakter der Marke - Erlebnisprogramm mit Star-Events

Frankfurt, 26. Februar. Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, startet im April eine groß angelegt Kommunikationskampagne für ihre Marke Gala von Eduscho. Unter dem programmatischen Motto "Lebe Deine Gala" soll sie den Verbrauchern erlebbar gemacht

[3605 Zeichen] € 5,75

 
weiter