Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 45

    IT und Logistik

    Handel legt Scanner in Kundenhand

    Tesco baut mobiles Self-Scanning aus – Globus mit Scan & Go neu in Rüsselsheim – Geringe Verbreitung und Nutzung in Deutschland

    Frankfurt. Der britische Händler Tesco weitet den Einsatz mobilen Self-Scannings aus. In Deutschland ist die Technik kaum zu sehen. Rund 25 Märkte bieten die Do-it-yourself-Variante des Scanvorgangs hierzulande an. Neu ist ein Globus-Markt in Rüsselsheim.

    [4143 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 34

    IT und Logistik

    Rewe vernetzt sich

    Kaufmann bringt Online auf die Fläche – Kooperation mit Webshops

    Hungen. Rewe Nies testet den Einsatz moderner Technik, um auf der Verkaufsfläche Nonfood-Artikel aus dem Internet anzubieten. Dazu arbeitet der Lebensmittelhändler mit branchenfremden Webshops zusammen. Ein im LEH einmaliges Pilotprojekt zur Verquickung von Online- und Stationärgeschäft.

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 034

    IT und Logistik

    Rewe vernetzt sich

    Kaufmann bringt Online auf die Fläche – Kooperation mit Webshops

    Hungen. Rewe Nies testet den Einsatz moderner Technik, um auf der Verkaufsfläche Nonfood-Artikel aus dem Internet anzubieten. Dazu arbeitet der Lebensmittelhändler mit branchenfremden Webshops zusammen. Ein im LEH einmaliges Pilotprojekt zur Verquickung von Online- und Stationärgeschäft.

    [4180 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 043

    IT und Logistik

    Der Supermarkt im Smartphone

    Händler testen virtuelle Verkaufsregale mit QR-Codes – Pionier Tesco weitet Handy-Shopping aus

    Frankfurt. Den Trend zum Immer-und-überall-Einkaufen will kein Händler verschlafen. Tesco hat vorgemacht, wie es geht: Großflächenplakate mit QR-Codes ersetzen den echten Shop.

    [3382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 43

    IT und Logistik

    Der Supermarkt im Smartphone

    Händler testen virtuelle Verkaufsregale mit QR-Codes – Pionier Tesco weitet Handy-Shopping aus

    Frankfurt. Den Trend zum Immer-und-überall-Einkaufen will kein Händler verschlafen. Tesco hat vorgemacht, wie es geht: Großflächenplakate mit QR-Codes ersetzen den echten Shop.

    [3382 Zeichen] € 5,75