Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Verpackung Tetra Pak wirbt mit neuem Claim im TV

Sicheres Heim für Vitamine

Hamburg / Nach fünfjähriger Bildschirmabstinenz meldet sich Tetra Pak mit einer TV-Kampagne zurück. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die schützenden Eigenschaften der Getränkekartons - und nicht wie in vorangangenen Kampagnen die ökologischen Vorteile

[1395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Philipp und Keuntje erhält den Etat von Tetra Pak

HOfheim / Der Kartonverpackungs-Hersteller Tetra Pak wechselt die Agentur. Künftig verantwortet Philipp und Keuntje in Hamburg den Etat des international tätigenUnternehmens. Bislang lag das Budget in den Händen der Frankfurter Agentur Change. Sie hatte

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Tetra Pak steht kurz vor einem Agenturwechsel

Hochheim / Der Kartonverpackungs-Hersteller Tetra Pak scheint auf der Suche nach einer neuen Agentur fündig geworden zu sein. Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation soll sich die Frankfurter Agentur Change gegen zwei Mitbewerber durchgesetzt haben. Zwar

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Antworten sind gut verpackt

Ogilvy & Mather Special startet Printauftritt für SIG Combibloc

DÜSSELDORF Mit einem offensiven Frage- und Antwortspiel will sich SIG Combibloc, Hersteller von Kartonverpackungssystemen, als versierter Komplettanbieter positionieren. Mit zunächst drei Motiven geht die neue SIG- Combibloc-Kampagne von der Düsseldorfe

[1338 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Tetra Pak: HP Albrecht löst Scholz & Friends 1999 ab

HOCHHEIM Der Verpackungsspezialist Tetra Pak hat ab sofort die klassische Werbung in die Hände der Münchner Agentur HP Albrecht gelegt. Der Vertrag mit der Hamburger Agentur Scholz & Friends, die Tetra Pak, Hochheim, seit zehn Jahren betreut, läuft am Jah

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 010

Nachrichten

Bates baut Services erheblich aus

141 Germany und Xceed für Medienberatung gegründet/Campaigning als neues Instrument für integrierte Markenführung

FRANKFURT Dem stets lauter werdenden Ruf nach intergrierter Kommunikation läßt Bates Germany, Frankfurt, jetzt Taten folgen. Sie schickt zwei neue Agenturen - 141 Germany und Xceed - an den Start und will mit dem Instrument Campaigning alle Kommunikations

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Tetra Pak zeigt sich als Partner

B-to-b-Kampagne wirbt mit Kunden als Testimonials in Print

HOCHHEIM Tetra Pak hat eine neue Business-to-business-Kampagne mit Kunden als Testimonials gestartet. "Tetra Pak. Mehr als die Packung" lautet der neue Claim, der ausschließlich für die B-to-b-Kommunikation des Unternehmens bestimmt ist. Damit wird das

[1341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Wolfgang Blumberg verläßt Tetra Pak zum Monatsende

Hochheim Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige Unternehmensstrategie und -führung scheidet Wolfgang Blumberg, 50, Ende Juni aus der Geschäftsführung von Tetra Pak aus. Blumberg, der 1992 aus der Chefetage von Pepsi zu dem Verpackungshe

[555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Zwei Golden World Awards gehen nach Deutschland

LONDON Beim internationalen Golden World Award der International Public Relation Association (Ipra) wurden zwei deutsche PR-Kampagnen ausgezeichnet: die Verkehrssicherheitskampagne "Move it" für Langnese-Iglo und die Deutsche Verkehrswacht (Agentur: Media

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

CLEVER Irgendwie clever gab sich Wolfgang Blumberg im Januar vor zehn Jahren: Der damalige Deutschland-Chef von PepsiCo, Offenbach, beschloß kurzerhand, Pop-Diva Tina Turner auch in Deutschland für Absatz, Image und Profite rocken zu lassen. Dazu holte er

[2113 Zeichen] € 5,75

 
weiter