Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 036

    Marketing

    Coca-Cola stoppt virale Kampagne

    Getränkeriese spannt Facebook-Netz für Werbung ein und scheitert

    London. Der Softdrink-Primus Coca-Cola hat eine im Online-Netzwerk Facebook lancierte Viral-Kampagne eingestellt, die ins lebensmittelferne Abseits zu geraten drohte. Im Fokus der auf Großbritannien beschränkten Promotion stand die Coca-Cola-Getränkemar

    [1596 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 040

    Marketing

    Mehr Macht den Konsumenten

    Immer mehr FMCG-Unternehmen wagen den Schritt ins Social Web - Neues Marketingverständnis notwendig

    Frankfurt. Mehr als 20 Millionen Deutsche nutzen Social-Media-Netzwerke. Da verwundert es nicht, dass immer mehr FMCG-Unternehmen auf Facebook, Twitter oder Youtube aktiv werden, um ihre Zielgruppen zu erreichen. Das Online-Engagement soll Marken im Soci

    [5338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 036

    Marketing

    Sprite fördert junge Musiker im Web

    Atlanta. Der US-Brausegigant Coca-Cola baut laut " Wall Street Journal" mit der Marke Sprite seine Marketingaktivitäten weiter aus und will noch mehr Jugendliche auf den Softdrink mit Zitronen- und Limonengeschmack aufmerksam machen. Der Konzern setzt da

    [853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 044

    Marketing

    Bärenmarke linkt Coca-Cola

    Gewagtes Original oder originelle Fälschung? Kaum ein im Netz kursierender Film dürfte besser veranschaulichen, womit ein Viralspot seine Betrachter hinterlassen kann: Ratlosigkeit und Begeisterung. Dabei feiert der Clip, in dem das Bärenmarke-Maskottche

    [1442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

    International

    Coke macht viral Furore

    Web-Community verbreitet Video-Adaption von PC-Spiel

    Der Getränkeriese Coca-Cola unterstreicht mit einem Clip im Stil eines PC-Spiels, dass virale Kampagnen einen wesentlichen Teil der "Coke Side of Life" darstellen. Der Spot, der mit wachsender Begeisterung über Blogs und Videoportale wie www.youtube.com

    [1090 Zeichen] € 5,75