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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    „Product first “

    Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

    Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

    [14061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 36,38,40

    Business

    Suche nach dem Kern

    Interims-CEO Heiko Schäfer will Tom Tailor wieder zu mehr Schärfe und Profil verhelfen. Und in kleinen Schritten vorwärts kommen.

    [10921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 4,5

    Diese Woche

    Tom Tailor verschärft Sparkurs

    Der Modekonzern muss wieder profitabel werden. Um das zu erreichen, werden 300 Läden geschlossen, Bonita Men eingestellt und Frankreich und Südafrika aufgegeben.

    [5081 Zeichen] € 5,75