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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Rückkehrer und Rückschläge

Bonita ist verkauft, die Frauenquote soll kommen, H&M baut Stellen ab: die Woche im Überblick

[6332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Absagen und Abgängen

Geldnot in Hamburg, Kundenminus in Berlin, Umbruch in Metzingen: die News der Woche

[4358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 39

Business Supply Chain

Transparenz der gesamten Lieferkette

Fallbeispiel Tom Tailor: Digitalisierung als Tool zur Befriedigung der Kunden

Carina Tyralla ist auf der Suche nach der „eierlegenden Wollmilchsau“. Tyralla, Vice Presidentin Global Supply Chain Management bei Tom Tailor, muss nicht nur drei Kanäle unter einen Hut bringen – Wholesale, eigener Retail und Webshop – sondern auch

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 122

Szene

SZENE

Handtuch- Party Beach-Feeling am Main. Unter dem Party-Motto „One More“ feiern der Sneaker Store 43einhalb und Adidas Originals eine Handtuch-Party im Blauen Wasser in Frankfurt. Für Beats und gute Sounds sorgen Chelo und KidSoFly. Denn

[1241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 036 bis 037

Karriere

Elf Werte sollen es sein

Die Tom Tailor Group soll als Arbeitgeber noch bekannter werden. Das Besondere an der Strategie: Sie wurde von Mitarbeitern mitentwickelt.

Wenn Nina Pothmann und ihre Mitarbeiter Bewerber zum Vorstellungsgespräch in die Tom Tailor-Zentrale nach Hamburg laden, dann bitten sie gerne in den Showroom. Ein lichtdurchflutetes Atrium, in dem die Kollektionen inszeniert werden, hohe Fenster, Sitzgr

[7692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2014 Seite 36,37

Karriere

Elf Werte sollen es sein

Die Tom Tailor Group soll als Arbeitgeber noch bekannter werden. Das Besondere an der Strategie: Sie wurde von Mitarbeitern mitentwickelt.

Wenn Nina Pothmann und ihre Mitarbeiter Bewerber zum Vorstellungsgespräch in die Tom Tailor-Zentrale nach Hamburg laden, dann bitten sie gerne in den Showroom. Ein lichtdurchflutetes Atrium, in dem die Kollektionen inszeniert werden, hohe Fenster, Si

[7692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

Ein Denim-Flagship für Tom Tailor

Das Hamburger Unternehmen hat in Frankfurt den größten Laden für seine jüngste Linie eröffnet

Die 33 Meter lange LED-Bahn an der Decke, besetzt mit 35000 Leuchten, zieht den Kunden direkt in den Laden. In der vergangenen Woche hat die Tom Tailor-Gruppe den größten Tom Tailor Denim-Store eröffnet. Den Standort an der Frankfurter Zeil, schräg gegen

[1845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 024

Business

"Wir müssen authentisch und ehrlich sein"

Auf dem fünften Modemarketing-Kongress von TW und Horizont plädieren Experten für eine glaubwürdige Kommunikation

Authentizität war das große Schlagwort auf dem Modemarketing-Kongress, den die TextilWirtschaft und der Schwestertitel Horizont am 2.September im Steigenberger Airport Hotel Frankfurt veranstalteten. Dr. Ulla Ertelt, geschäftsführende Gesellschafterin de

[10115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 079

Szene

Modebranche trifft sich in Frankfurt

Wie lauten die aktuellen Trends im Modemarketing? Darüber wollten sich die rund 180 Besucher des Modemarketing-Kongresses informieren, der wie in den Jahren zuvor in Frankfurt stattfand. Veranstaltet wurde das Event von The Conference Group, als Medienpa

[745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 047

Service

Die neue Welt des Modemarketings

Kongress von TextilWirtschaft und Horizont am 2. September in Frankfurt

Wie gewinne ich die Aufmerksamkeit meiner Kunden? Das ist eine der zentralen Fragen, mit der sich Marketing- und Werbe-Profis in Zeiten der stetig wachsenden Informationsflut auseinandersetzen müssen. Und sie ist Thema des Kongresses "Die neue Welt des M

[1894 Zeichen] € 5,75

 
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