Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Größe macht den Unterschied

    Ad Effects: Tomorrow Focus untersucht Wirkung von Online- und Mobilewerbung

    Bei Werbung in Online und Mobile wirken aufmerksamkeitsstarke Formen wie Billboards und Interstitials am besten. Auch bei der Werbeerinnerung punkten großformatige Ads. Dies sind Ergebnisse der Studie „Ad Effects“ von Tomorrow Focus Media. In der Rei

    [3834 Zeichen] Tooltip
    Großflächige Werbemittel wirken besser - Erinnerung an Marke/Produkt Native Advertising fällt auf - Werbeerinnerung
    € 5,75

    Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Größe macht den Unterschied

    Ad Effects: Tomorrow Focus untersucht Wirkung von Online- und Mobilewerbung

    Bei Werbung in Online und Mobile wirken aufmerksamkeitsstarke Formen wie Billboards und Interstitials am besten. Auch bei der Werbeerinnerung punkten großformatige Ads. Dies sind Ergebnisse der Studie „Ad Effects“ von Tomorrow Focus Media. In der Reihe u

    [3834 Zeichen] Tooltip
    Großflächige Werbemittel wirken besser - Erinnerung an Marke/Produkt

    Native Advertising fällt auf - Werbeerinnerung
    € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Durch die digitale Brille

    Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

    Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
    € 5,75

    Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Durch die digitale Brille

    Technologie-Trends: Deutsche stehen Wearables noch skeptisch gegenüber / Relevanz von Print sinkt

    Die Deutschen stehen nicht unbedingt in vorderster Front, wenn es um die Nutzung neuer Technologien geht. Sie nähern sich der schönen neuen digitalen Welt eher zurückhaltend. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie des Onlinevermarkters Tomorrow Foc

    [4435 Zeichen] Tooltip
    Kommunizierende Geräte - Interesse an vernetztem Wohnen

    Schwer zu überzeugen - Interesse an Wearables

    Altbewährt hat ausgedient - Relevanz der Medien
    € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Soziale Netzwerke sind bei Nutzern beliebt

    Facebook,Youtube und Xing haben laut Tomorrow Focus Media die meisten Nutzer aller Social-Media-Plattformen

    Facebook ist das am häufigsten genutzte Social-Media-Netzwerk. Für Überraschung sorgt in einer Umfrage von Tomorrow Focus Media jedoch der Zweitplatzierte: Es ist Youtube. Jeder zweite der 589 online Befragten nennt das Video-Angebot als Antwort auf

    [2080 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Soziale Netzwerke sind bei Nutzern beliebt

    Facebook,Youtube und Xing haben laut Tomorrow Focus Media die meisten Nutzer aller Social-Media-Plattformen

    Facebook ist das am häufigsten genutzte Social-Media-Netzwerk. Für Überraschung sorgt in einer Umfrage von Tomorrow Focus Media jedoch der Zweitplatzierte: Es ist Youtube. Jeder zweite der 589 online Befragten nennt das Video-Angebot als Antwort auf die

    [2080 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Mobile Nutzung steigt schnell

    Laut Mobile Effects gehen fast 40 Prozent der Mobilenutzer online

    Die mobile Internetnutzung steigt rasant. Mittlerweile gehen fast 40 Prozent derer, die ein Mobiltelefon besitzen, damit auch online. 2010 waren es gerade mal 27,8 Prozent. Dies ist ein Ergebnis der Mobile Effects 2013-2 von Tomorrow Focus Media. Der

    [1996 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Mobile Nutzung steigt schnell

    Laut Mobile Effects gehen fast 40 Prozent der Mobilenutzer online

    Die mobile Internetnutzung steigt rasant. Mittlerweile gehen fast 40 Prozent derer, die ein Mobiltelefon besitzen, damit auch online. 2010 waren es gerade mal 27,8 Prozent. Dies ist ein Ergebnis der Mobile Effects 2013-2 von Tomorrow Focus Media. Der Ver

    [1996 Zeichen] € 5,75