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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 031

    Business Handel

    Köln: Alle wollen in die Domstadt

    TW-Serie Top-Standorte (4): Rhein-Metrolpole als Eldorado für nationale und internationale Konzepte

    Shopping gehört - neben Dom, Rhein, Karneval, Kölsch und 1.FC Köln - zu den sechs zentralen Assoziationen mit Köln. Das ergab eine Shopping-Tourismus-Studie der IHK Köln, die 2006 in Auftrag gegeben wurde. Das hat der Einzelhandel längst erkannt. Die Dom

    [4402 Zeichen] Tooltip
    FILIALISTEN REGIEREN - Spitzenmieten und Einzelhandelskennziffern in 1a-Lagen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 104

    Leute

    Aussendienst

    Goldix: Die Goldix-Werke für Bekleidung GmbH&Co KG, Neuburg/Donau, haben im Rahmen einer Umstrukturierung das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen neu besetzt. Oliver Kirchloh (Foto) hat für den DOB-Spezialisten dort als Reisender die Kundenbetreuung übern

    [1409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 035

    Fashion

    Fashion View '98 - Design Wettbewerb NRW

    Intelligente Nachwuchsförderung

    Strukturwandel hautnah: Das Land Nordrhein-Westfalen unterstützt die Zukunft der Modeindustrie in Deutschland. Unter dem Titel "Fashion View - Design Competition NRW" zeichnet das Land zum einen Nachwuchstalente für innovatives Design aus. Zum andern werd

    [1577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 091

    Business Leute

    Aussendienst

    Die Wille GmbH, Zeesen, wird künftig in Nordrhein-Westfalen von einer neuen Modeagentur vertreten. Markus Matthias Genge übernimmt die Linien Wille, Ppep und Pure Wille des Große-Größen-Spezialisten. Nach seiner Ausbildung bei Klaus Steilmann und verschie

    [3003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 079

    Mode / HAKA

    Leithäuser Fashion GmbH: Werbekampagne für Toni Gard Men

    Würden Sie Gästen Ihren Kleiderschrank zeigen?

    hu Hamm - Provozierend, aber zugleich stilvoll, startet Anfang September Toni Gard Men, die in Lizenz von Leithäuser produzierte und zum Herbst erstmals vertriebene Lifestyle-Kollektion, mit einer Werbekampagne im "Spiegel". Heidi und Gerd Leithäuser wo

    [3484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    Sortiments- und Preispolitik im HAKA-Fachhandel (TW-Serie): Am Beispiel Pohland

    Und plötzlich steht man drin

    pp Düsseldorf - "Pohland Herrenkleidung" gehört zu den Stillen im Lande. Still heißt aber nicht klein. Zum Imperium von Hans Pohland zählen acht Häuser in Nordrhein-Westfalen, jeweils zwischen 1000 und 1500 m2 groß. Die neunte Filiale wird im September er

    [9917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 093

    Mode / HAKA

    Die Bestseller zum Herbst: Kombistark und sportlich, lässig und englisch-rustikal

    Zuviel Angst vor der eigenen Courage?

    gk Frankfurt - Trotz weiter dominierender Sicherheitsdenke bei den Dispositionen, vor allem im hohen Genre der Großkonfektion, zeigt sich allmählich zunehmende Aufgeschlossenheit für neue modische Themen. Sogar beim Anzug tut sich was. Über die "Angst v

    [17700 Zeichen] € 5,75