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TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 128

Fashion Urbanwear Herbst 2019

Topshop: Plötzlich zeitlos

Mo Riach über das Ende der Saisondenke, globale Käufer, universelle Produkte

[3166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 18,19

Business

„Es braucht einfach Zeit“

Neue Marken, jüngere Kunden, mehr Omnichannel: HBC-Europachef Link und Einkaufsvorstand Beukema wollen, dass ihre Partner wieder Freude mit Kaufhof haben

Herr Link, Herr Beukema, Sie haben Ihren Lieferantentag zu einer Zeit abgehalten, in der Galeria Kaufhof Probleme hat. Sind Sie zufrieden mit dem Tag? Edo Beukema: Ich denke, es war ein sehr guter Tag. Wir hatten neben den Vorträgen genügend Zei

[10352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 60,61,62,63

Fashion

„Jetzt kommt der Spaß“

400 Styles pro Woche. Permanent neue Looks. So arbeiten die Kreativen von Topshop und Topman.

Vor drei Wochen hat die erste eigene Topshop/Topman-Filiale in Deutschland eröffnet, am Alexanderplatz in Berlin. Mit Shop-in-Shops unter anderem bei KaDeWe in Berlin waren die Briten ja bereits zuvor präsent. Inzwischen gibt es schon die zweite deut

[12836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 067

Fashion London

„Die Menschen lieben Nostalgie“

Topshop Unique im Gespräch über den neuen 70er-Hype und seine kommerziellen Chancen

Das Telefon klingelt, am anderen Ende antwortet ein netter, ziemlich erkälteter Mann. „Bless you!“ Natürlich nennt er seinen Namen, gedruckt werden soll dieser nicht. Firmen-Politik. Der Brite ist Senior Designer bei Topshop Unique, der High End-Linie

[3153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 67

Fashion London

„Die Menschen lieben Nostalgie“

Topshop Unique im Gespräch über den neuen 70er-Hype und seine kommerziellen Chancen

Das Telefon klingelt, am anderen Ende antwortet ein netter, ziemlich erkälteter Mann. „Bless you!“ Natürlich nennt er seinen Namen, gedruckt werden soll dieser nicht. Firmen-Politik. Der Brite ist Senior Designer bei Topshop Unique, der High End-Li

[3153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 044 bis 049

Fashion

Whatsapp und Wishlist

Das Abi in der Tasche, jetzt geht es an die Uni. Nebenbei jobben. Die TW hat vier junge Frauen aus Düsseldorf getroffen. Und mit ihnen übers Shoppen gesprochen. Wo kaufen sie? Wie finden sie Primark? Was dürfen Sneaker kosten? So tickt die Generation Whatsapp.

[18524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 44,45,46,47,48,49

Fashion

Whatsapp und Wishlist

Das Abi in der Tasche, jetzt geht es an die Uni. Nebenbei jobben. Die TW hat vier junge Frauen aus Düsseldorf getroffen. Und mit ihnen übers Shoppen gesprochen. Wo kaufen sie? Wie finden sie Primark? Was dürfen Sneaker kosten? So tickt die Generation Whatsapp.

[18524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 050 bis 053

Fashion

TOPSHOP

„Für unser Geschäft ist das Wetter egal“

Wer wissen will, was modisch im Jungen Markt angesagt ist, bekommt in London Antworten. Wer nicht lange suchen will, geht zu Topshop am Oxford Circus. Denn die Highstreet-Kette ist tonangebend in Sachen Trends. Im Design-Team der Briten wiederum gibt Emma Farrow die Richtung vor. Ein Gespräch über Trends, Wetter, Geschwindigkeit und Latzhosen.

[12220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 50,51,52,53

Fashion

TOPSHOP

„Für unser Geschäft ist das Wetter egal“

Wer wissen will, was modisch im Jungen Markt angesagt ist, bekommt in London Antworten. Wer nicht lange suchen will, geht zu Topshop am Oxford Circus. Denn die Highstreet-Kette ist tonangebend in Sachen Trends. Im Design-Team der Briten wiederum gibt Emma Farrow die Richtung vor. Ein Gespräch über Trends, Wetter, Geschwindigkeit und Latzhosen.

[12220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 026 bis 027

Business

„Es wird Sie aus den Socken hauen“

Karstadt-Chef Andrew Jennings über den Ausbau des Umsatz-Anteils von Bekleidung, spektakuläre Aktionen im Weihnachtsgeschäft und die Überlebens-Perspektiven des Warenhaus-Filialisten

Karstadt hat als erster Händler in Deutschland die britischen Kult-Marken Topshop und Topman eingeführt. Das war ein Coup für Sie. Wie liefen die ersten Tage? Andrew Jennings: Der Start war extrem erfolgreich. Topshop-Chef Philip Green hat mir eine SM

[8417 Zeichen] € 5,75

 
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