Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 056

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Schrott zu Kunst und Werbung zu Schrott

    Wenn Werbung zur L'art pour l'art wird, ist sie Schrott. Und kann ausgezeichnet werden mit einem Nagel, einem rostigen!

    Werbung ist Kunst. Das haben wir spätestens erfahren, nachdem Michael Schirner vor 15 Jahren ein gleichnamiges Buch auf den Markt geworfen hat. Und auch Spießer Alfons bestätigt: Werbung ist Kunst. Und zwar die Kunst der Werber, ihre Auftraggeber glauben

    [5869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 026

    Agenturen

    Auto-Know-how steht hoch im Kurs

    Lexus prüft, Skoda entscheidet: Internationale Autobauer beleben das Geschäft

    Frankfurt Die Werbefilmfestspiele in Cannes und eine anhaltend schwache Werbekonjunktur, dazu eine erste Ahnung von Sommerpause ließen im Juni keinen rechten Schwung im New Business aufkommen. Die Automobilbranche sorgte für eine der wenigen spektakulären

    [2702 Zeichen] Tooltip
    Etats im Juni 2002
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Frank Roth Am kommenden Sonntag startet die Formel 1 in die neue Saison. Bei welchen Sponsoren finden Sie das Engagement besonders passend? Jean Baptiste Bonzel, Geschäftsführer, Orange Cross, Berlin: Grundsätzlich machen alle Produkte Sinn, die m

    [2752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 075

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN: Ulf Werkmeister, 35, geht am 1. Juni bei Colgate-Palmolive in Hamburg als Geschäftsführer Personal- und Sozialwesen an den Start. In seiner neuen Position betreut er künftig Deutschland, Österreich und die Schweiz und übernimmt gleichzeitig d

    [8711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 022

    Unternehmen Know How

    Eine neue Ära der Positionierung bricht an

    Nur die Fokussierung auf einen Schlüsselbegriff ermöglicht bei einem verschärften Wettbewerb eine Markenidentität und Markterfolg / Von Michael Brandtner

    FRANKFURT In einem wettbewerbsintensiven Umfeld werden Positionierung und Identität als strategische Managementkonzepte immer wichtiger. Nur wer in den Köpfen der Kunden als klare Alternative existiert, wird langfristig auch am Markt existieren. Doch noch

    [7771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 083

    Personality Personalien

    Unternehmen Jeffrey L. Scott hat bei der Jaguar Deutschland GmbH, Kronberg/Ts, die Geschäftsleitung Vertrieb übernommen. Diese Aufgaben wurden in den vergangenen Jahren von Hartmut W. Kieven , Geschäftsführer von Jaguar Deutschland, kommissarisch betreu

    [8435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75