Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 030

    Medien Nachrichten

    TV behält weiterhin die Nase vorn

    Mediachefs prognostizieren für 1994 keine gravierenden Veränderungen im Mediamix / TV-Marktanteile wachsen langsamer

    FRANKFURT Der Run der Werbewirtschaft auf die privaten Fernsehkanäle scheint auch für das Jahr 1994 ungebrochen. Eine HORIZONT-Umfrage bei Mediaexperten in Unternehmen und Mediaagenturen ergab, daß TV im Mediamix zwar weiterhin auf der Gewinnerseite bleib

    [5881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 001

    Mediamix 1994 bleibt stabil

    Der TV-Anteil soll in diesem Jahr noch geringfügig ansteigen

    FRANKFURT Nach den Wachstumssteigerungen von elf Prozent im vergangenen Jahr lautet der Gewinner für 1994 ebenfalls TV - wenn auch in deutlich geringerem Ausmaß. Eine HORIZONT-Umfrage unter Mediaexperten in Agenturen und Unternehmen ergab, daß die Mediami

    [1407 Zeichen] € 5,75