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Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 36

Automarketing

Vorfahrt für Hybrid

Toyota kommt mit alternativen Antrieben ziemlich gut durch die Krise

Hybrid sei das „neue Normal“, schwärmt Toyotas Deutschlandchef Alain Uyttenhoven. Für den japanischen Importeur mag das bereits stimmen. Mehr als jeder zweite Toyota-Kunde entscheidet sich mittlerweile für ein Hybrid-Fahrzeug. In allen Modellreihen,

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Licht und Schatten - Toyota-Neuzulassungen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 75

Report Automarketing II

Imagebildung auf allen Kanälen

Der Automarkt in Deutschland ist umkämpft wie nie. Hersteller erläutern, wie sie ihre Werbestrategie dem Wettbewerbsdruck anpassen.

[8180 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 075

Report Automarketing II

Imagebildung auf allen Kanälen

Der Automarkt in Deutschland ist umkämpft wie nie. Hersteller erläutern, wie sie ihre Werbestrategie dem Wettbewerbsdruck anpassen.

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HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 042

Report Automarketing II

Ins Schaufenster stellen

Die Autowerbekonjunktur ist weit von den Gipfeln der Jahre 2007 und 2008 entfernt. Neue Modelle erfordern aber Kommunikation - die immer häufiger online läuft.

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Werbegelder fließen spärlicher - Entwicklung der Bruttowerbespendings im Pkw-Markt nach Mediengattungen

Autobauer nutzen Brems- und Gaspedal - Entwicklung der Bruttowerbespendings - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 014

Marketing

"Wir legen Wert auf Effizienz"

Fiat-Marketingchef Guiseppe Fiordispina über runde Geburtstage, exklusive Deals mit Verlagen und mehr Geld für Alfa-Werbung

Fiat hat in diesem Jahr einiges zu feiern. Der Panda wird 30, die Marke Alfa wird 100 Jahre alt und mit der Guilietta kehrt im Kompaktsegment das legendäre Julchen zurück. Zwar ist über die Kampagnen noch nicht viel zu erfahren, aber dennoch ist im Unter

[8157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

"Das ist doch das Mindeste"

Group-M-Manager Boris Schramm sagt: "Die Verlage haben ein massives Vermarktungsproblem" / Gesprächsangebot an VDZ

Die Verlage stecken in einer bedrohlichen Zwickmühle, Print verliert als Werbemedium an strategischer Bedeutung. Im HORIZONT -Interview beschreibt Mediaplaner Boris Schramm, was die Verlage tun müssen, um wieder in die Offensive zu kommen. Dazu gehören b

[10904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 016

Marketing

"Medien intelligent verknüpfen"

Marc Langenbrinck, Marketingchef von Smart, über humorvolle Werbung, Mut zum Wagnis und neue Wege

Es ist eine kleine Geschichte. Sie zeigt aber, wie Marken funktionieren können. Als Marc Langenbrinck vor ein paar Wochen durch Stuttgart schlenderte, sprach ihn spontan eine Frau an. Sie war eine der Teilnehmerinnen am Smart-Designwettbewerb. Was folgte

[10279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 043

Report Automarketing I

Ins Schaufenster stellen

Honda Deutschland setzt beim Launch des CR-Z wegen knapper Mittel auf Print und Online. Die kreative Einbindung der Händler soll neue Kunden bringen. So hatte sich Christoph Stadler seinen Wechsel von Mitsubishi zu Honda im Februar 2009 nicht vorgestell

[7142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

Toyota-Prinzip kommt nicht an

Marketer halten wenig von der Print-Strategie des Autobauers / Konzentrationen nehmen aber zu

Das Toyota-Prinzip macht so schnell keine Schule: Marketing-Entscheider sehen die Budget-Bündelung bei einem Vermarkter als wenig zielführend an. Auf Kampagnenebene ist das anders. Kaum eine Nachricht hat in der vergangenen Woche höhere Wellen geschlage

[5051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 001

Seite 1

Toyota lässt Verlage pitchen

Autobauer konzentriert sein Print-Budget auf Gruner + Jahr / Mediaagenturen rotieren

Die Ansage war klar: Toyota, schwer gebeutelt von Rückrufaktionen und werbetechnisch auf der Bremse, bat Deutschlands Großverlage zum Pitch, um auszuloten, was bei den Preisen denn so geht. Am Ende blieb nur einer übrig: Toyota wird seinen Publikumszeits

[4797 Zeichen] € 5,75

 
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