Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

Kreation

CANNES LIONS 2010

Wo sind die Big Ideas?

Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

[11708 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONTmagazin extra 01 vom 28.01.2010 Seite 016

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2009

Unternehmensmann des Jahres

Die Weltspitze der Autobauer erklimmen

Martin Winterkorn führt als Chef des Volkswagenkonzerns zehn Marken. Jetzt setzt er an, Toyota zu überholen.

Seine Augen strahlen. Von Müdigkeit oder Anspannung der letzten Wochen und Monate ist wenig zu sehen. Es geht ihm gut, am Anfang dieses Jahres, das zum Horrorjahr der Automobilbranche werden soll. Vielleicht gerade deshalb steckt Martin Winterkorn voller

[7060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 016

Marketing

HORIZONT AWARD 2009

"Werbung muss verkaufen"

Unternehmer der Jahres: Martin Winterkorn, Vorstandsvorsitzender von Volkswagen, mag kreative Werbung mit Geschäftserfolg

Fußball ist seine Leidenschaft, die Produktion von qualitativ hochwertigen Autos seine Berufung. Martin Winterkorn führt als Volkswagen-Chef den Wolfsburger Autobauer erfolgreich durch schwierige Zeiten und mit einem klaren Ziel: Bis 2018 will er Toyota

[8510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Zetsche und Dogan erhalten Goldene Victoria Der Preis des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, die Goldene Victoria, geht dieses Jahr an Dieter Zetsche, Vorstandsvorsitzender von Daimler. In der aktuellen Wirtschaftslage überzeuge Zetsche mit seine

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Goldenes Brandeisen für Nestlé-Marke Nespresso Auf der Markengala in der Alten Oper in Frankfurt ist Nespresso mit dem Goldenen Brandeisen ausgezeichnet worden. Ausschlaggebend für die Jury war die "hohe Innovationskraft" der Marke. Nespresso ist das am

[3270 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GfK gibt geplante Fusion mit TNS auf Die Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg steigt aus dem Rennen um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) aus. "Das Vorhaben, ein Angebot für TNS abzugeben, wird die GfK nicht weiter verfolgen",

[3373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 010

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Uyttenhoven übernimmt bei Toyota: Toyota wechselt seinen Deutschland-Geschäftsführer Markus Schrick aus, der künftig das Geschäft in Italien leiten wird. Die Nachfolge tritt im April Alain Uyttenhoven an, derzeit Vice President After Sales. Der 47-Jähr

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 036

Medien und Media

Highlights der Außenwerbung

Deutscher Out-of-Home Award: Die Sieger der diesjährigen Verleihung heißen "Bild"-Zeitung und Friendscout24

Die Jury des 2. Deutschen Out-of-Home Award hat entschieden: Der Gewinner in der Kategorie beste Außenwerbekampagne des Jahres 2007 ist die "Bild"-Zeitung von Axel Springer mit "Wahrheiten". Idee und Umsetzung der Text-Kampagne ("Jede Wahrheit braucht ei

[3737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 066

Report Aussenwerbung I

Der Zukunft auf der Spur

Der Deutsche Plakat & Media Kongress 2007 hat die Visionen der Außenwerber im Blick. Die Plaka Diva zeichnet hervorragende Outdoor-Leistungen aus.

Am Abend des 26. April ist es wieder so weit: Der Fachverband Außenwerbung (FAW) verleiht den Plakat & Media Grand Prix, diesmal im Alten Kesselhaus in Düsseldorf. Ausgezeichnet werden Arbeiten in den Kategorien Plakat, Transportmedien und Mediastrategie

[2062 Zeichen] € 5,75

 
weiter