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TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 98

Fashion Bodywear Herbst 2020

„Investitionen für die Verbraucher“

Triumph verkleinert die Kollektion, arbeitet verstärkt in Modulen und vereinheitlicht die VK-Preise

[3479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 70

Fashion Bodywear 2020

„Die Challenge anpacken“

Triumph hat unter neuer Wholesale-Führung viele Aufgaben im Gepäck

[3247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

[12200 Zeichen] Tooltip
Triumphs Markenwelt
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2017 Seite 28

Business

Ende des Schatten-Daseins

Die Wäschemarke Sloggi soll sich von der Konzernmutter Triumph emanzipieren – mit klarer Positionierung und neuen Sub-Labels

[4422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 36

Business

Hop Lun: Update für Dorina

Wäschemarke wird neu aufgelegt, Aus für Marie Meili

Ein dreiviertel Jahr ist es jetzt her, dass die Schweizer Traditionsfirma Triumph ihre Dessous-Marke Dorina an den Hongkonger Wäschekonzern Hop Lun verkauft hat. Jetzt werden erste Veränderungen in der Ausrichtung sichtbar. Das DessousLabel Marie Mei

[1809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 22

Business

„Marketing vor Marge“

Triumph will sich bis 2020 als Service-Leader positionieren. Viel Geld fließt ins Marketing, die Probleme im Handel sind noch nicht gelöst.

Im Frühjahr gingen viele Händler hart ins Gericht mit Triumph. Sie klagten über schlechte Kalkulation, nachlassende Qualität und Lieferengpässe. Jetzt stehen beim Wäsche-Marktführer alle Zeichen auf Veränderung. Ein Grund, nachzuhören. „Die Zusam

[2987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 24,26

Business

„Ich sehe mich als Dienstleister“

Guido Maria Kretschmer ist omnipräsent. Die meisten Umsätze macht er aber mit Textilien ohne seinen Namen. Der Designer über Mode, Medien und Markenwahn.

[8447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 004

Diese Woche

Triumph: Aus für Dessous-Label Valisère

Triumph stellt sein Dessous-Label Valisère in Europa ein. Die Kollektion für Herbst/Winter 2014/15 wird die letzte sein, bestätigt Triumph auf Anfrage. In Asien wird das Label fortgeführt. Grund sei die Fokussierung auf Marken mit dem größten Wachstumspo

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 4

Diese Woche

Triumph: Aus für Dessous-Label Valisère

Triumph stellt sein Dessous-Label Valisère in Europa ein. Die Kollektion für Herbst/Winter 2014/15 wird die letzte sein, bestätigt Triumph auf Anfrage. In Asien wird das Label fortgeführt. Grund sei die Fokussierung auf Marken mit dem größten Wachstu

[987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 026 bis 027

Business

Mehr Emotionen auf der Fläche

Ansprechender, differenzierter, moderner. Triumph möchte seine Produktkompetenz stärker in den Blickpunkt rücken. 2014 geht ein neues Retail-Konzept an den Start, das die unterschiedlichen Linien des Marktführers am POS besser inszenieren soll.

Stellenabbau in Österreich, Werksschließungen, Personalwechsel: Seit dem überraschenden Weggang von Vorstand Rolf Boje im Herbst vergangenen Jahres hat Triumph immer wieder mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden gemacht. In einem schwierigen Gesamtum

[6907 Zeichen] € 5,75

 
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