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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

    Business

    Triumph will wieder triumphieren

    Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

    [12200 Zeichen] Tooltip
    Triumphs Markenwelt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 19

    TW 100 New Generation

    Roman Braun, Managing Partner, Triumph Holding AG

    Der Geradlinige

    Roman Braun (33) arbeitet seit 2009 in einer Branche, in der die meisten Männer oft nur rudimentäres Wissen aufweisen können. Als Repräsentant der vierten Generation der Gründerfamilie von Triumph, einem der global führenden Hersteller von Bodywear,

    [1572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 128

    Köpfe

    Familienzuwachs bei Triumph

    Der Wäschespezialist holt Ludovic Manzon als neuen Sloggi-Chef. Der Schritt ist gewagt, birgt aber auch Potenzial

    Ludovic Manzon wird neuer CEO von Sloggi. Ab März verantwortet der 46-jährige Franzose das operative Geschäft der jungen Marke aus dem Hause Triumph. Bislang führte Sloggi Roman Braun als Global Head of Brand des Wäschespezialisten. Er wird sich zusa

    [2226 Zeichen] € 5,75