Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S10 bis S11

    Modelle mit Potential

    Zugang statt Besitz Der eine nennt es Collaborative Consumption, der Nächste schlicht Sharing. Ob Auto (Car2go, Drive Now), oder Unterkünfte für Touristen (Airbnb, 9flats), Musik (Spotify), Fahrräder oder hochwertige Mode – der Trend geht weg vom Besit

    [4246 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft etailment vom 15.11.2012 Seite S10,S11

    Modelle mit Potential

    Zugang statt Besitz Der eine nennt es Collaborative Consumption, der Nächste schlicht Sharing. Ob Auto (Car2go, Drive Now), oder Unterkünfte für Touristen (Airbnb, 9flats), Musik (Spotify), Fahrräder oder hochwertige Mode – der Trend geht weg vom

    [4246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S10 bis S11

    Modelle mit Potential

    Zugang statt Besitz Der eine nennt es Collaborative Consumption, der Nächste schlicht Sharing. Ob Auto (Car2go, Drive Now), oder Unterkünfte für Touristen (Airbnb, 9flats), Musik (Spotify), Fahrräder oder hochwertige Mode – der Trend geht weg vom Besit

    [4246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Beilage etailment map 01 Seite S10 bis S11

    Modelle mit Potential

    Zugang statt Besitz Der eine nennt es Collaborative Consumption, der Nächste schlicht Sharing. Ob Auto (Car2go, Drive Now), oder Unterkünfte für Touristen (Airbnb, 9flats), Musik (Spotify), Fahrräder oder hochwertige Mode – der Trend geht weg vom Besit

    [4246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 079

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    5. Internationales Marken-Kolloquium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb. Programm Motto "Be different or die: Von starken Marken lernen!" Folgende Beiträge stehen auf dem Programm: "Durch persönliche Kommunikation und Identif

    [6846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Sonderformen der Distribution Kongress des Instituts für Handelsforschung in Zusammenarbeit mit KPMG. Programm: Im Mittelpunkt des Kongresses, der von Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn und Dr. Andreas Kaapke (beide IfH) moderiert wird, stehen die Frage

    [1981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Der Weg zur optimalen Kundenbeziehung

    Relationship-Marketing im Fokus des 24. Deutschen Marketing-Tags / Ein Interview mit dem Präsidenten der Deutschen Marketing-Vereinigung Uwe Specht

    DÜSSELDORF Die optimale Gestaltung der Management-Beziehungen steht im Mittelpunkt des 24. Deutschen Marketing-Tages im Oktober in Leipzig (siehe Kasten). Ob auf Feldern der Business- to-business-Kommunikation, der unternehmensinternen Kommunikation oder

    [17909 Zeichen] € 5,75