Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Kampagne JWT gestaltet klassischen Auftritt

Unilever wirbt für Knorr-Site

Hamburg / Erstmals bewirbt die Unilever-Gruppe mit einem TV-Spot eine ihrer Marken-Websites. Mit einem 20-Sekünder, der auf den öffentlich-rechtlichen sowie den wichtigsten privaten TV-Sendern läuft, wird die Site von Knorr.de als "Die Seite rund ums Esse

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 004

Nachrichten

Food JWT stellt erste Arbeit für Mondamin vor

Zaubern für Markenklassiker

Frankfurt / Der Nahrungsmittelhersteller Unilever startet einen neuen Auftritt für seine Marke Mondamin. Den Auftakt bildet an diesem Wochenende ein TV-Spot für den Vanille-Pudding aus dem Sortiment des traditionsreichen Labels. Das Commercial stammt aus

[1390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

Nachrichten

Nahrungsmittel BBH führt neues Bertolli-Produkt ein

Einmal kräftig durchgerüttelt

Hamburg / Unilever führt im Rahmen einer bundesweiten TV-Kampagne eine neue Produktreihe aus der Markenfamilie Bertolli ein. Es handelt sich dabei um verschiedene Salatsoßen auf der Basis von Bertolli Olivenöl. Der Spot für die Vinaigrettes spielt wie all

[1242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 010

Nachrichten

Lowe Lintas & Partners wirbt für Becel Crema

HAMBURG / Mit einer TV-Kampagne der Hamburger Agentur Lowe Lintas wirbt die Unilever-Marke Becel um cholesterinbewusste Kundschaft. Der 25-Sekünder zeigt einen Mann um die 50, der beim Strandspaziergang plötzlich eine spektakuläre Volleyball-Einlage hinle

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 004

Nachrichten

JWT Thompson wirbt für Mondamin

Frankfurt / Unilever hat den Etat seiner Marke Mondamin nach einem Pitch an die Frankfurter Agentur J. Walter Thompson (JWT) vergeben. Wie Horizont bereits gemeldet hatte, fand das Konzept von JWT schon vor einigen Wochen die Zustimmung des Konsumgüterrie

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Nahrungsmittel Jung von Matt gibt Werbedebüt bei Pfanni

Vom Acker frisch auf den Tisch

Hamburg / Jung von Matt/Alster hat sein erstes Werk für Pfanni abgeliefert. Die Hamburger Agentur hatte den Etat für die Kartoffelprodukt-Marke Ende Januar gewonnen (Horizont 4/2003) und damit den Einstieg beim Lebensmittelriesen Unilever Bestfoods gescha

[1401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Food-Markt Unilever startet Offensive gegen Nestlé

Langnese mischt Milka unter

Frankfurt / Vor dem Start des Sommers kündigt sich auf dem Eiscreme-Markt ein heißer Wettbewerb an. Den ersten Zug macht Unilever mit der Marke Langnese. Der Marktführer im Segment Eiscreme und Milka, Marktführer bei Tafelschokolade, verschmelzen für geme

[1656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

Nachrichten

Springer & Jacoby holt den Etat für Brunch

Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby hat sich den Etat für den Brotaufstrich Brunch gesichert. Leer ausgegangen ist der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather. Mit dem Gewinn von Brunch setzen die Hamburger Kreativen ihre Erfolgsserie bei Unilever Bestfo

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Convenience Knorr umwirbt junge Konsumenten

Dinner aus der Suppentüte

Hamburg / Unilever Bestfoods startet einen TV-Spot für Tütensuppen der Marke Knorr. Der Spot der Agentur J. Walter Thompson, Hamburg, setzt die Werbekampagne für Knorrprodukte fort, mit der Unilever Bestfoods die Dachmarke Knorr modernisieren und emotiona

[1231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 004

Nachrichten

Frischkäse Springer & Jacoby realisiert TV-Kampagne

Bresso gibt sich mediterran

Hamburg / Mit einer breit angelegten Einführungskampagne bringt Bresso zwei neue Produkte auf den Markt: Bresso Olive und Bresso Basilikum. Verantwortliche Kreativagentur ist Springer & Jacoby, die für die Marke aus dem Hause Bestfood Unilever zwei TV-Spo

[1565 Zeichen] € 5,75

 
weiter