Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Mehr Maßarbeit bei Unilever

    Vertriebschef Stefan Leitz organisiert seine Mannschaft neu

    Hamburg. Bis Jahresmitte will Unilever den Vertrieb optimieren. Auslöser sind schlechte Umfrageergebnisse im Handel. Stefan Leitz, Vertriebschef der Unilever Deutschland GmbH in Hamburg, reagiert auf Kundenbefragungen beim Handel zur Zufriedenheit über

    [1140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 002

    Kommentar

    GABRIEL PILARS

    Unilever sucht seinen Weg

    Operationen an der Infrastruktur und radikale Veränderungen des Sortiments bestimmten seit geraumer Zeit die Schlagzeilen über Unilever. Vor zehn Jahren startete das Programm "Path to Growth" mit der Zurückschneidung von 1600 Marken auf nur noch ein Vier

    [2147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 012

    Industrie

    Unilever nimmt neu Maß

    Category Teams stärken Vertrieb - Kundenzufriedenheit und Tempo im Fokus

    Hamburg. Die Hamburger Unilever richtet sich wieder stärker nach Kundenbedürfnissen aus. Ein Prozess, der nach der Spartenzusammenlegung im Rahmen des Programms "One Unilever" notwendig geworden ist. Bis zur Jahresmitte 2009 will Stefan Leitz, Geschäfts

    [3250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 046

    IT und Logistik

    Mehr Ware im Regal

    Unilever testet OSA-Werkzeugkasten bei Edeka-Bergmann

    Lüneburg. Unilever hat seinen Werkzeugkasten zur Bekämpfung von Regallücken an deutsche Verhältnisse angepasst. Beim norddeutschen Pilotpartner Edeka-Bergmann stieg die On-Shelf-Availability (OSA). Dem selbstständigen Edeka-Händler Volker Bergmann ist e

    [4309 Zeichen] € 5,75