Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 009

Leute

Nils Sandfort steigt bei UDG auf

Die Digitalagenturgruppe UDG befördert Nils Sandfort zum Managing Director. Der 33-Jährige übernimmt die Führung am Standort Köln. Dort ist er seit 2010 für die auf Suchmaschinenmarketing und -optimierung spezialisierte Agentur Sumo tätig, die seit einem

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 006

Nachrichten

UDG schafft Einzelmarken ab

Digitalagenturgruppe etabliert eine neue Struktur und tritt nur noch mit einem Label auf

Der Agenturverbund United Digital Group stellt sich neu auf. Die vor drei Jahren mit neun Spezialagenturen und großem PR-Aufschlag gestartete Firmengruppe tritt künftig nur noch unter der Dachmarke UDG auf. Alle Einzelmarken, darunter Namen wie Bassier,

[3976 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 008

Nachrichten

UDG setzt auf die Dachmarke

Digitalagenturgruppe stellt sich neu auf und bündelt das Angebot

Die United Digital Group (UDG) will künftig geschlossener auftreten. Dazu verpasst CEO Jessica Peppel-Schulz dem aus neun Einzelagenturen bestehenden Agenturverbund eine neue Struktur. Um besser gemeinsam agieren zu können, soll die Dachmarke in den Vord

[1710 Zeichen] € 5,75

Der Handel 09 vom 04.09.2013 Seite 064

Technik News

E-Commerce

Mobile-Auftritte ausbaufähig

Viele Webshops sind noch nicht fit für mobile Endgeräte, zeigt eine Studie der Agentur UDG United Digital Group. Darin wurden die 46 umsatzstärksten Onlineshops in Deutschland auf ihre mobile Präsenz in zehn verschiedenen Kategorien untersucht. Gesamtsie

[790 Zeichen] Tooltip
Tops und Flops - Wie responsiv ist mobiles Einkaufsvergnügen?
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 005

Nachrichten

Online-Shops nicht für mobilen Einkauf nutzbar

Viele Onlineshops sind nicht auf einen Einkauf mit dem Smartphone vorbereitet. Das hat die UDG United Digital Group in einer Untersuchung der 46 umsatzstärksten Webshops herausgefunden. So passen die Showrooms beispielsweise die Ansicht nicht den jeweili

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 006

Nachrichten

UDG-Chef Dominik Fassl geht

Nachfolgerin Jessica Peppel-Schulz kommt von Unitymedia

Erst vergangene Woche konnte sich die Hamburger United Digital Group (UDG) über eine Premiere freuen: Platz 1 im Ranking der Internetagenturen 2012. Allerdings wollte CEO Dominik Fassl bereits da die Zahlen zur Unternehmensentwicklung nicht mehr kommenti

[1886 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 018

Hintergrund

RANKINGS 2013

Umbrüche bei den Digitalen

Internetagenturen: UDG erstmals auf Platz 1 /Valtech neu unter Top 20 / Wachstum schwächt sich ab

Eines kann man dem Digitalgeschäft definitiv nicht nachsagen – langweilig zu sein. Im Gegenteil: Das noch immer vergleichsweise junge Business ist zwar nach allgemeinem Konsens inzwischen erwachsen geworden. Ruhiger aber wird es nicht. Das zeigt auch das

[6558 Zeichen] Tooltip
Die größten Internetagenturen 2012
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Seltsamer Ausstieg des Chefs

UDG: Gruppen-CEO Michael Riese scheidet aus, Finanzmanager Dominik Fassl springt übergangsweise ein Mehrdad Amirkhizi

Leise Töne sind eigentlich nicht seine Sache. Umso mehr verwundert es, dass Michael Riese, CEO der im Mai mit kräftiger PR-Begleitmusik etablierten United Digital Group (UDG), lautlos abgetreten ist. In der Pressemitteilung zu seinem Ausstieg findet sich

[4558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Nicht nur Technik!

Digitaldienstleister UDG muss Inhalte liefern

Michael Riese steht nicht im Verdacht, an Minderwertigkeitskomplexen zu leiden. Das zeigte sich erst wieder vorige Woche, als er den Start des neuen Onlinedienstleisters UDG United Digital Group bekannt gab und diesen kurzerhand zum "Marktführer für digi

[1559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Branche reagiert skeptisch auf neuen Anbieter

Internetagenturen bezweifeln die von UDG behauptete Marktführerschaft / Umsatzzahlen der Gruppe enthalten Mediaumsätze

Der vorige Woche exklusiv von Horizont gemeldete Start des Agenturverbunds UDG United Digital Group (Ausgabe 20/2011) sorgt in der Branche für Wirbel. Stein des Anstoßes sind die Umsatzzahlen, mit denen der von Ex-Pixelpark-Chef Michael Riese und dem Fin

[2569 Zeichen] € 5,75

 
weiter