Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 14.01.2021 Seite 18

    Hintergrund - Restart 2021

    „Die Krise wirkt wie ein Katalysator“

    Rasmus Giese, CEO United Internet Media, über den digitalen Werbemarkt, die GAFAs und die Cookie-lose Zukunft

    Während andere Gattungen schwer zu kämpfen haben, kommt die digitale Werbung bislang gut durch die Krise – das bestätigt Rasmus Giese. Im Horizont-Interview erklärt der OVK-Chef, warum das so ist und wie es weitergeht. Das große Thema des Jahres 2021, so Giese, wird die Arbeit an neuen Formen des datengetriebenen Marketings sein. Und: Das Gemeinschaftsprojekt NetID soll endlich Fahrt aufnehmen.

    [9961 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 16,17

    Hintergrund

    „Ja, wir sprechen auch mit Ströer“

    OMS: Vermarktungschef Matthias Wahl über Konsolidierung und die Optionen für das eigene Unternehmen

    Alle sprechen über eine notwendige Konsolidierung bei den Onlinevermarktern – so detailliert und analytisch wie Matthias Wahl im Horizont-Interview hat sich bisher jedoch niemand zu dem Thema geäußert. Wahl zählt zu den zentralen Figuren der Branche und vermarktet mit OMS die Websites von Tageszeitungen. Schätzungen zufolge liegt der Umsatz aktuell gut 20 Prozent über Vorjahr.

    [12815 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 016 bis 017

    Hintergrund

    „Ja, wir sprechen auch mit Ströer“

    OMS: Vermarktungschef Matthias Wahl über Konsolidierung und die Optionen für das eigene Unternehmen

    Alle sprechen über eine notwendige Konsolidierung bei den Onlinevermarktern – so detailliert und analytisch wie Matthias Wahl im Horizont-Interview hat sich bisher jedoch niemand zu dem Thema geäußert. Wahl zählt zu den zentralen Figuren der Branche und vermarktet mit OMS die Websites von Tageszeitungen. Schätzungen zufolge liegt der Umsatz aktuell gut 20 Prozent über Vorjahr.

    [12815 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Erschreckende Schwächen“

    Onlinewerbung: Interactive Media, United Internet Media (UIM), Pilot und Plan.Net starten gemeinsame Initiative „4Q“

    Es ist eine Initiative, die für Furore sorgen dürfte: In ihrem gemeinsamen Vorstoß fordern vier Big Player der Onlinebranche ein Umdenken und verblüffen mit teilweise schonungsloser Kritik an den aktuellen Zuständen. Der Anspruch, mit dem die Vermarkter Interactive Media und UIM sowie die Digital-Agenturen Plan.Net und Pilot an die Öffentlichkeit gehen, ist hoch. UIM-Vorstand Matthias Ehrlich: „Wir haben die Kraft, wirklich etwas zu bewegen.“

    [18315 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Erschreckende Schwächen“

    Onlinewerbung: Interactive Media, United Internet Media (UIM), Pilot und Plan.Net starten gemeinsame Initiative „4Q“

    Es ist eine Initiative, die für Furore sorgen dürfte: In ihrem gemeinsamen Vorstoß fordern vier Big Player der Onlinebranche ein Umdenken und verblüffen mit teilweise schonungsloser Kritik an den aktuellen Zuständen. Der Anspruch, mit dem die Vermarkter Interactive Media und UIM sowie die Digital-Agenturen Plan.Net und Pilot an die Öffentlichkeit gehen, ist hoch. UIM-Vorstand Matthias Ehrlich: „Wir haben die Kraft, wirklich etwas zu bewegen.“

    [18315 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „Agenturen müssen aufpassen“

    Media: Vermarktungschefs von IP Deutschland, RMS und United Internet attackieren Group M / Appell an Werbungtreibende

    So offen ist in Deutschland selten eine Mediaagentur kritisiert worden: Im Interview mit HORIZONT antworten Martin Krapf, Florian Ruckert und Matthias Ehrlich auf die jüngsten Äußerungen von Jürgen Blomenkamp, dem Kopf hinter der Trading-Strategie des Media-Networks Group M. Dessen Aussage, man übe keinen Druck auf Vermarkter aus, sei „grotesk“. Auch zum Thema Targeting sprechen die drei Medienmanager Klartext.

    [23655 Zeichen] € 5,75