Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 26,27

extra Innovationstag 2012

Inspiration ist die Quelle aller Innovation

Macher des achten Innovationstages geben ihren Gästen eine geballte Ladung Nachdenkenswertes auf den Weg

Sinn, Klitschko, Precht, daneben Spezialisten für Marketing und Kommunikation von BMW, Getty Images, Microsoft und Twitter – so was bezeichnet man in anderen Zusammenhängen als Hammer-Line-up. Attraktiv war es allemal, wie die Zahl von über 400 Gäste

[4577 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 026 bis 027

extra Innovationstag 2012

Inspiration ist die Quelle aller Innovation

Macher des achten Innovationstages geben ihren Gästen eine geballte Ladung Nachdenkenswertes auf den Weg

Sinn, Klitschko, Precht, daneben Spezialisten für Marketing und Kommunikation von BMW, Getty Images, Microsoft und Twitter – so was bezeichnet man in anderen Zusammenhängen als Hammer-Line-up. Attraktiv war es allemal, wie die Zahl von über 400 Gästen be

[4577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 032

Report Onlinemarketing II

"Großes Potenzial im Bereich Longtail"

Um die Wachstumsziele der Konzern-Mutter Telekom erfüllen zu können, wollen die Geschäftsführer des Vermarkters Interactive Media, Frank Bachér und Guido Sachs, 2011 groß ins Reichweitengeschäft einsteigen

[10890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 021

Medien

Zusammen ist man weniger allein

In der angespannten Marktsituation steigt die Zahl der Vermarkterbündnisse / Kritik an gattungsübergreifenden Kooperationen

Vor allem die crossmediale Zusammenarbeit stellt Vermarkter vor praktische Herausforderungen. Beispielsweise fehlt es den Kombis häufig an aussagekräftigen Leistungswerten. In der Not rückt man zusammen - so lautet ein altes Sprichwort. Doch so weit mus

[8750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 044

Report Mediaplanung I

Zahlensalat ohne Würze

AS&S und RMS wollen mit vermarkterübergreifenden Angeboten ihre Crossmedia-Kompetenz beweisen. Doch an Leistungsnachweisen hapert es. An starken Worten mangelte es nicht, als die führenden Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) und AS&S Radio z

[7406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Lätta spornt zum Rampensprung an Wie entspannt das Leben sein kann, versucht der aktuelle Lätta-Spot zu zeigen: Ein gemütliches Frühstück und ein flotter Fahrradtrip versüßen der Protagonistin den morgendlichen Weg zur Arbeit. Beschwingt holt sie per Zw

[4513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Abschalten mit der Deutschen Bahn Abkürzen, Abtauchen, Abschalten und Abhauen, das alles kann der Reisende in den Zügen der Deutschen Bahn. So stellt es zumindest der aktuelle Spot von Ogilvy Frankfurt dar. Der 27-Sekünder zeigt verschiedene Alltagssitu

[4417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 030

Medien

WORTE DES JAHRES

"Es ist 2009 - Cash is King" Chuck Cordray, Senior Vice President Hearst Magazins Digital Media, New York "Ich habe schon vor zwei Jahren angefangen zu sparen, weil ich damals schon an meine negativen Prognosen geglaubt habe" Roland Tichy, Chefredakte

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Bauer und Grossist Carlsen vertragen sich wieder Die Bauer Media Group wird ihre Zeitschriften in Kiel weiterhin über den dort ansässigen Presse-Großhändler Carlsen ausliefern lassen. Man habe sich "über die zukünftige Zusammenarbeit verständigt", teilt

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 030

Medien

Nugg.Ad zielt auf Emotionen

Im Rahmen der Medientage München 2009 stellt der Berliner Targetinganbieter Nugg.Ad in dieser Woche ein neues Tool vor. Mit dem sogenannten Brand Optimizer soll es künftig möglich sein, Onlinekampagnen nach der emotionalen Bindung von Konsumenten zu Prod

[835 Zeichen] € 5,75

 
weiter