Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 12

    Industrie

    Drei Fragen an Veltins-Geschäftsführer Volker Kuhl

    „Die Rasanz der Marktverluste ist beunruhigend“

    Herr Kuhl, 2023 gab es für die deutschen Brauer laut Statistischem Bundesamt nur zwei Monate mit einem Absatzplus. Sind Sie froh, das dieses Horrorjahr endlich vorbei ist? Irgendwie schon. Aber wir sehen bei Veltins vor allem den langfristigen Tre

    [1411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 29,30

    Journal

    „Bewiesen, dass Wachstum möglich ist“

    In einem schwierigen Markt meldet Veltins den höchsten Ausstoß in der Geschichte des Unternehmens. Marketing- und Vertriebschef Volker Kuhl über starke Sorten, steigende Preise und die Rolle von Familienspross Fabian Veltins.

    [10594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 28

    Journal

    „Jetzt erst recht“

    Michael Huber, Generalbevollmächtigter der Großbrauerei Veltins, ist in Quarantäne. Dort wo andere für gewöhnlich ihren Urlaub verbringen – auf der Nordseeinsel Sylt – lebt er mit Frau und zwei Hunden. Und doch ist er nah am Geschehen. Er hat sich in den letzten Wochen mit Soforthilfen für Getränkefachgroßhändler und Gastronomen zu Wort gemeldet und scheint präsent wie kaum ein anderer Brauereichef in diesen Tagen.

    [8798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2019 Seite 30,31

    Journal

    „Wir haben die Situation kommen gesehen“

    Jeff Maisel über einen Weißbiermarkt, der kleiner wird, Pale Ales, die das Zeug zu Größerem haben und Bierspezialitäten, die ihm schon heute mehr bedeuten, als er sagen will.

    [10779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 14

    Industrie

    „Bei vielen ist Dampf im Kessel“

    Herr Huber, Sie sind, wie Sie sagen, sehr zufrieden mit 0,7 Prozent Absatzplus. 2016 gab es nach sechs Monaten ein Plus von 4,2 Prozent. Deutet sich da eine neue Bescheidenheit an? Angesichts der 2 Prozent Minus in der offiziellen Absatzstatistik

    [3779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 063

    Marketing

    Kaufen, öffnen und gewinnen

    Zahlreiche Bierproduzenten veranstalten Kronkorkenaktionen – Hohe Gewinnchancen – Austauschbarkeit bleibt

    Frankfurt. Ob On-Pack-Gläser, Mini-Lkw oder Badelatschen, kaum hat ein Brauer eine zündende Idee, zieht die ganze Brauzunft nach. Der neueste Dreh sind Kronkorken-Aktionen. Echte Konzeptunterschiede gibt es keine. 2010 war Veltins der Vorreiter. Profilpflege sieht anders aus.

    [6052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 63

    Marketing

    Kaufen, öffnen und gewinnen

    Zahlreiche Bierproduzenten veranstalten Kronkorkenaktionen – Hohe Gewinnchancen – Austauschbarkeit bleibt

    Frankfurt. Ob On-Pack-Gläser, Mini-Lkw oder Badelatschen, kaum hat ein Brauer eine zündende Idee, zieht die ganze Brauzunft nach. Der neueste Dreh sind Kronkorken-Aktionen. Echte Konzeptunterschiede gibt es keine. 2010 war Veltins der Vorreiter. Profilpflege sieht anders aus.

    [6052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 031 bis 032

    Journal Sortimente Bier

    „Wir kommen fast um vor Freude“

    Kaum eine Brauerei schlägt sich im rückläufigen Biermarkt besser als Veltins – und das seit Jahren. Hinter dem Erfolg steckt eine Zumutung: Generaldirektor und Ameisentätowierer Michael Huber.

    Herr Huber, schlafen Sie gut? Wenn ich nicht gerade einen Jetlag habe, ja. Aber meist nur sehr kurz. Obwohl Sie mit 63 Jahren frisch verheiratet sind, zwei Unternehmen parallel führen und die Ermittlungen des Kartellamtes am Bein haben, brauchen wi

    [13065 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 31,32

    Journal Sortimente Bier

    „Wir kommen fast um vor Freude“

    Kaum eine Brauerei schlägt sich im rückläufigen Biermarkt besser als Veltins – und das seit Jahren. Hinter dem Erfolg steckt eine Zumutung: Generaldirektor und Ameisentätowierer Michael Huber.

    Herr Huber, schlafen Sie gut? Wenn ich nicht gerade einen Jetlag habe, ja. Aber meist nur sehr kurz. Obwohl Sie mit 63 Jahren frisch verheiratet sind, zwei Unternehmen parallel führen und die Ermittlungen des Kartellamtes am Bein haben, brauche

    [13065 Zeichen] € 5,75