Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Total Customer Focus Für Kundenmanagement-Verantwortliche. Programm "Mit Strategie und Methode vom CRM zu echtem Kunden-Fokus" - unter diesem Motto vermitteln die Referenten die Inhalte - Beziehungsmanagement; Kundenwert-Analyse; Mitarbeiter für herau

[6026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Strategen fordern mehr Substanz

Verband der strategischen Planer reklamiert Vordenkerrolle innerhalb der Marketingsdisziplinen für sich / APG-Vorstandsteam neu gewählt

Die Account Planning Group Deutschland (APGD) übt scharfe Kritik am Niveau der Werbe- und Agenturbranche. "Die Kompetenz lässt mitunter sehr zu wünschen übrig", erklärte Dominik Veken, Chefplanner bei Kolle Rebbe und Vorstandsmitglied des Verbands der st

[5544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 042

Agenturen und Kreation

Business

· Cohn & Wolfe in Hamburg: Die PR-Agentur Cohn & Wolfe gründet eine Niederlassung in Hamburg. Das Büro ist in den Räumen der Schwesteragentur Landor untergebracht, die wie Cohn & Wolfe zur Young & Rubicam-Gruppe gehört. Die Geschäftsführung übernimmt Alex

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 028

Medien

Neue Studien

Neue Studien

AWA 2003 First class Die "AWA 2003 First class" erscheint am 17. September 2003. Die Studie informiert über die Lebens- und Konsumwelt der 6,5 Millionen Personen im First-Class-Markt - darunter 2,3 Millionen Führungskräfte. Neben dem Konsumverhalten und

[6421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 045

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

• Professionelles: Mit seinem Buch «Werbekonzeption und Briefing - Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werbe- und Kommunikationskonzepte» peilt Ralph Erik Hartleben speziell die Leute an, die in den Unternehmen für die Marketin

[2855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 022

Unternehmen

Messe will den Durchbruch

900 Aussteller zeigen Leistungen auf Marketing-Services

FRANKFURT Die Marketing-Services will in diesem Jahr den Durchbruch als Internationale Fachmesse für Werbung und Marketing schaffen. Mit den neuen Messeschwerpunkten Media Services und Multimedia sowie einem deutlich erweiterten Rahmenprogramm. Erstmals k

[5330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite R002 (II)

Highway Veranstaltungen Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

Die Werbetechnik '96 war ein voller Erfolg

10 000 Fachbesucher beim Werbetechnik-Forum des Kommunikationsverbandes / Hoher Stellenwert von Messen / Viele neue Kontakte für Club Stuttgart

Mit knapp 30.000 Fachbesuchern aus der gesamten Bundesrepublik konnte die vom 7. bis zum 10. Mai in Stuttgart beheimatete Werbetechnik '96 einen unerwarteten Erfolg verzeichnen. Damit hat sich diese erstmals durchgeführte Fachmesse etabliert und wird 1998

[6520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 043

Personality Management & Karriere

Manager in spe: Ethik mit Lücken

Studie von "Absatzwirtschaft" und Studenteninitiative MTP untersucht die ethische Einstellung von Marketingstudenten

DÜSSELDORF Wie verhalten sich künftige Marketingmanager im Spannungsfeld von Moral und Kapital? Dieser Frage ging eine Studie der Verlagsgruppe Handelsblatt und der Studenteninitiative MTP nach. Die Autoren diagnostizieren bei den heutigen Marketing-Stude

[5569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 036

Medien

Zeitschriftenmarketing auf neuem Kurs

Kunden fordern zeitgemäßeres Zeitschriftenmarketing / Standardisierte Daten aus einer Quelle bevorzugt / Reichweite ist die planungsrelevantere Größe

LEIPZIG Neue Formen im Zeitschriftenmarketing fordern Werber und Agenturen in Deutschland. Dabei steht der Wunsch nach relevanteren und standardisierten Mediaforschungsdaten, die von einer zentralen Institution in vergleichbarer Form bereitgestellt werden

[3006 Zeichen] € 5,75

 
weiter