Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 024

Unternehmen

Mobilfunk Kampagne zur Umbenennung von Viag Interkom in O2 / Die Marken Genion und Loop bleiben erhalten

Viag will erwachsen werden

Mit chemischen Elementen will sich der Mobilfunker vom negativen Image eines Start-up befreien.

München / Blubb-blubb heißt es künftig nicht mehr nur beim Spinat, sondern auch im Mobilfunk. Denn Viag Interkom startet eine Kampagne zur Umbenennung in O2, bei der Luft und Wasser entscheidende Faktoren sind. Im zehnsekündigen TV-Spot, der bis Ende Apri

[4491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 046

Service Informationstechnologie/Logistik

Viag steuert Flotten per Mobilnetz

Kooperation für mobil gesteuerte Telematik - Viag heißt bald O2

München, 1. November. Der kleinste Mobilfunkbetreiber Deutschlands, die Viag Interkom GmbH & Co., München, kann durch eine Kooperation mit einem Telematik-Anbieter nun über das mobile Telefonnetz die Position eines Fahrzeugs bestimmen und im Internet dars

[1601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 034

Agenturen

ETAT NEWS

• Wensauer betreut Dr. Hauschka: Die Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner hat den siebenstelligen Etat der Naturkosmetikmarke Dr. Hauschka gewonnen. Der Etat steht für eine Anzeigenkampagne zur Verfügung, die ab März 2002 in bundesweit erscheinenden F

[3476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 077

People Business

UNTERNEHMEN Petra Ehrhard, 33, übernimmt als European Communications Managerin die Above-the-Line-Kommunikation für das Retail-Geschäftsfeld der Shell-Gruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Diplom-Betriebswirtin (BA) war bislang als Werb

[14155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Umfirmierung Einheitliche Marke für ganz Europa

Viag Interkom mutiert zu O2

München / Viag Interkom wird ab Frühjahr 2002 in O2 umbenannt. Der Grund: BT Wireless schafft europaweit eine einheitliche Marke. Künftig wird die Holding «mmO2» heißen, die Tochterunternehmen in Deutschland (Viag Interkom), Holland (Telefort) und Irland

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Singapore Airlines beauftragt Draft: Die Fluglinie Singapore Airlines hat den Etat für ihr Vielflieger-Programm Krisflyer und ihr Bonusprogramm Priority Passenger Services an die Agentur Draft Worldwide in Singapore vergeben. Draft übernimmt Aufgaben in

[3418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 018

Unternehmen

Kundenbindung Im Kampf um Kunden vergessen zahlreiche Telekommunikationsunternehmen den Service / Sponsoring gewinnt größere Bedeutung

Der Bagger bleibt zu oft im Netz hängen

Der Markt ist aufgeteilt, die Schulden sind hoch. Anbieter denken um und kürzen die Werbegelder.

Frankfurt / «Der Fokus der Markterschließung hat sich vollkommen geändert», betont T-Mobil-Sprecher Stephan Althoff. Im vergangenen Jahr entschieden sich unerwartet viel Bundesbürger für ein Handy, überwiegend mit Prepaid-Card, sodass heute der Markt nahe

[9456 Zeichen] Tooltip
Die kundenfreundlichsten TK-Anbieter - Vom Kunden nach Schulnoten bewertet
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 022

Unternehmen

Telefonmarkt Anbieter schrauben Handy-Subventionen zurück / Hohe Ausgaben für klassische Werbung werden auf den Prüfstand gestellt

Neue Töne bestimmen den Mobilfunkmarkt

Die Boomphase in der Telekommunikation klingt ab. Einige Anbieter überdenken ihre Strategien.

Frankfurt / Horst Enzelmüller ist ein Werbeskeptiker. Der Chef des Frankfurter Telekommunikationsunternehmen Colt Telecom gibt offen zu, dass er die Anzeigenkampagne seiner Firma im Herbst vergangenen Jahres wenig mitreißend fand: «Ihr hat die Idee gefehl

[10071 Zeichen] Tooltip
Spendings der TK-Branche seit der Marktliberalisierung 1997

Werbeinvestitionen der TK-Branche im Januar/Februar 2000 und 2001 (in Mio. Mark)

Die Big Player
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 010

Nachrichten

Positionierung Mobilfunktochter von Viag Interkom geht nach langem Agenturstreit mit neuer Kampagne an den Start

Genion will den Platz an der Sonne

München / Modern soll der Auftritt sein, smart, schnell wirken und sich vor allem von den werblichen Auftritten der Wettbewerber abheben. So lautete die Zielsetzung, als das Mobilfunkangebot von Viag Interkom unter dem Namen Genion 1999 an den Start ging.

[2411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 062

Service Informationstechnologie/Logistik

KURZ NOTIERT

• Die Vodafone Group Plc, Muttergesellschaft von D2, will ihren Anteil an Japan Telecom auf 25 Prozent erhöhen. Wie Vodafone mitteilte, sollen dafür 1,35 Mrd. US-Dollar (2,8 Mrd. DM) in bar gezahlt werden. Vodafone übernimmt damit den 10-Prozent-Anteil, d

[2276 Zeichen] € 5,75

 
weiter