Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 047

Personalien

Im Zuge des Komplettumbaus der Geschäftsführung bei der Media-Saturn-Holding(s. Seite 6) wird das Führungsgremium erweitert: Ab Januar gehören ihm die drei Länder-CEOs Michael Rook (CEO Media-Saturn Deutschland GmbH, im Unternehmen seit 1987), Joachim Ro

[7332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 056

Service Umwelt und Verpackung

Blackstone kauft Gerresheimer Glas

Frankfurt, 18. November. Der Verkauf des Düsseldorfer Verpackungskonzerns Gerresheimer Glas ist beschlossene Sache. Das Unternehmen wird von einer Übernahmefirma gekauft, die einem von der Blackstone Group beratenen Investmentfonds gehört. Zum Verkaufspre

[883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Energiemarkt Stromversorger überarbeiten Kampagnen: Eon kappt Produktwerbung, Yello thematisiert Vertragsabschluss

Werbung unter Wechselstrom

Frankfurt / Knapp vier Jahre nach der Liberalisierung des deutschen Strommarktes herrscht Ernüchterung: Kaum 4 Prozent der Haushalte haben bislang ihren Versorger gewechselt. Vor diesem Hintergrund justieren die größten Anbieter ihr Marketing neu. Jüngs

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Wolfgang Mayrhuber ist von der Deutschen Lufthansa zum Nachfolger von Vorstands-Chef Jürgen Weber ernannt worden. Der 54-jährige Mayrhuber wird zum 1. April das Amt des Vize-Vorstandsvorsitzenden antreten und soll Ende 2003 den 60-jährigen W

[19881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Christoph Scobel, 36, ist neuer Marketingleiter und PR-Verantwortlicher bei Teekanne in Düsseldorf. Scobel war zuvor bei Krombacher im internationalen Marketing und Vertrieb tätig und davor fünf Jahre lang bei Oetker mit Marketingaufgaben be

[19518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 077

People Business

UNTERNEHMEN Petra Ehrhard, 33, übernimmt als European Communications Managerin die Above-the-Line-Kommunikation für das Retail-Geschäftsfeld der Shell-Gruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Diplom-Betriebswirtin (BA) war bislang als Werb

[14155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 004

Nachrichten

Umfirmierung Einheitliche Marke für ganz Europa

Viag Interkom mutiert zu O2

München / Viag Interkom wird ab Frühjahr 2002 in O2 umbenannt. Der Grund: BT Wireless schafft europaweit eine einheitliche Marke. Künftig wird die Holding «mmO2» heißen, die Tochterunternehmen in Deutschland (Viag Interkom), Holland (Telefort) und Irland

[2055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 018

Unternehmen

Kundenbindung Im Kampf um Kunden vergessen zahlreiche Telekommunikationsunternehmen den Service / Sponsoring gewinnt größere Bedeutung

Der Bagger bleibt zu oft im Netz hängen

Der Markt ist aufgeteilt, die Schulden sind hoch. Anbieter denken um und kürzen die Werbegelder.

Frankfurt / «Der Fokus der Markterschließung hat sich vollkommen geändert», betont T-Mobil-Sprecher Stephan Althoff. Im vergangenen Jahr entschieden sich unerwartet viel Bundesbürger für ein Handy, überwiegend mit Prepaid-Card, sodass heute der Markt nahe

[9456 Zeichen] Tooltip
Die kundenfreundlichsten TK-Anbieter - Vom Kunden nach Schulnoten bewertet
€ 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 020

Markenaufbau

Zeit für Gründer

Markenaufbau hat Hochkonjunktur, forciert durch E-Commerce, Fusionswelle, neue und liberalisierte Märkte. Die etablierten Markenartikler treten allerdings auf die Bremse

Es gibt viel zu tun beim Deutschen Marken- und Patentamt: Exakt 44558 Markenaspiranten warteten Ende Juni in München auf ihre Starterlaubnis für das große Rennen um Marktanteile, rund 30 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des letzten Jahres. Das Phäno

[10957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 105

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Vier Designer zur Zukunft von CI

Welche Trends und Tendenzen im Corporate Design lassen sich ausmachen? Welche Maßgaben gelten? Welche Rolle werden CI-Strategen künftig spielen? Werden sie Networks die Richtung vorgeben? Designer geben Auskunft.

[4127 Zeichen] € 5,75

 
weiter