Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 023

    Agenturen

    UMFRAGE Agenturen kämpfen erbittert um jeden Etat / Vorsichtige Personalpolitik / Zuverlässige Prognosen sind fast unmöglich

    Von Wachstum redet kaum noch jemand

    Nach einem mäßigen Jahr 2001 trifft die Werbekrise die Agenturen jetzt mit voller Wucht

    Frankfurt Die Agenturchefs der Top-50-Agenturen haben ihre Wachstumshoffnungen für dieses Jahr deutlich zurückgeschraubt. Bis auf wenige Ausnahmen bewegen sich ihre Prognosen für die Horizont-Halbjahresumfrage zwischen 1 und 5 Prozent Plus. Viele Agenture

    [6986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 001

    Mobilfunk Network wird weltweite Leadagentur

    JWT gewinnt Vodafone

    London / J. Walter Thompson hat den weltweiten Werbeetat des Mobilfunkanbieters Vodafone gewonnen. Das Budget wird auf rund 83 Millionen Euro geschätzt. JWT soll eine weltweite Werbe- und Markenstrategie entwickeln. Allerdings ist nach dem Merger zwischen

    [1110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 014

    Leute

    Jörg Grün wechselt von Butter zu Cayenne

    Düsseldorf / Jörg Grün, bisher Creative Director bei der Düsseldorfer Agentur Butter, wechselt im März in gleicher Funktion zur Ortskonkurrenz von Cayenne. Dort wird Grün die Kunden Canon, Vodafone, Kamps, IKK Versicherungen betreuen. Bei Butter arbeitete

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 012

    International

    Bilanz Gutes Neukundengeschäft für die Franzosen

    Havas wächst gegen Trend

    Paris / Trotz Konjunkturflaute ist die französische Werbeholding Havas Advertising in den ersten sechs Monaten dieses Jahres weiter gewachsen. Havas erwirtschaftete ein Gross Income von 1,1 Milliarden Euro (Billings: 7,4 Milliarden Euro). Das entspricht e

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 036

    Agenturen

    PR-Markt Joint Venture von Ahrens & Behrent und Financial Dynamics / Spezialagentur für Finanzkommunikation

    Warten auf den Börsen-Boom

    Mit britischem Partner will Ahrens & Behrent die Nummer 1 in der Finanzkommunikation werden.

    Frankfurt / Die etablierten Markennamen bleiben auch im Joint Venture erhalten. Ahrens & Behrent, Financial Dynamics (ABFD) heißt das Unternehmen, mit dem die Frankfurter Agentur und ihr Londoner Partner sich im Bereich der Finanzkommunikation etablieren

    [5907 Zeichen] € 5,75