Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Zentralverband schlägt Alarm

    ZAW: Nettowerbeeinnahmen sinken / Werbungtreibende folgen der jungen und bald auch der alten Generation ins Netz

    Die Unsicherheit der Werbungtreibenden über die künftige Mediennutzung und weitere drohende Werbeverbote führen zu Zurückhaltung und einem Shift der Spendings.

    [7282 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen verteidigen Spitzenposition - Netto-Werbeeinnahmen erfassbarer Werbeträger in Deutschland - in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 059

    Report Standort Berlin

    Koffer in Berlin

    Agenturen eröffnen Niederlassungen in der Hauptstadt, um von dem kreativen Potenzial zu profitieren. Umgekehrt lassen sich auch hochkarätige Kreative leichter an die Spree locken.

    Berlin boomt. Im Zwei-Wochen-Takt melden Agenturen aus dem Rest der Republik, Dependancen in der Hauptstadt zu eröffnen. Zu den Neuzugängen im August gehören Schitto Schmodde Werbung aus Frankfurt und die Kölner Agentur Mühlhaus & Moers. Zwar ist die Sze

    [5353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 052

    Report Mobile Marketing

    Botschaften kommen in Bewegung

    Kaum eine Branche nutzt Mobile Marketing in Deutschland so stark wie die Automobilindustrie. Das lässt auch andere aufhorchen: Der Markt funkt langsam, aber sicher deutliche Signale, dass Handy-Werbung hierzulande endlich die Nische verlässt.

    Gemessen an den übrigen Marketingaktivitäten der Wirtschaft hat Markenkommunikation auf mobilen technischen Geräten hierzulande - vom Handy über Laptop und PDA bis hin zum MP3-Player - "noch keinen Platz in der Strategie der Unternehmen", erklärt Volker

    [7029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Zeichen stehen auf Wachstum

    Experten rechnen auch 2005 mit Werbeplus / Nicht alle Branchen ziehen mit / Hoffnungen ruhen auf dem Handel

    Der zaghafte Aufschwung im deutschen Werbemarkt stabilisiert sich weiter. Nachdem die Bruttoausgaben für klassische Kommunikation 2004 vor allem dank aggressiver Preisschlachten im Handel zum zweiten Mal in Folge auf nunmehr knapp 18,2 Milliarden Euro ang

    [7575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    TV-Spot außer Selbstkontrolle

    Kampagne gegen Jugendarbeitslosigkeit löst Diskussion aus / Werberat nicht zuständig / Ziel verfehlt

    Matthias Lindner, Mitglied im Bundesvorstand von Verdi ist leicht verunsichert: "Wir wollten Aufmerksamkeit schaffen für den Ausbildungsnotstand in Deutschland". Damit reagiert der Verdi-Sprecher für jugendpolitische Themen auf die empörten Reaktionen auf

    [3564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 072

    Media Mediaplanung 2003

    Der Werbemotor springt nicht an

    In der Krise ist das Werbeverhalten einzelner Unternehmen sehr unterschiedlich. Völlig heterogen reagieren etwa die Autobauer, während der Einzelhandel stark unter dem Teuro leidet. Die TK-Branche liefert sich ebenfalls keine Werbeschlachten mehr.

    Die Stimmung ist schlecht. Die Kommunikationsbranche hat die Wende zum Aufschwung im Werbemarkt für dieses Jahr weitgehend abgeschrieben. Die Löcher in den Werbekassen der Medien, so befürchtet etwa Hans-Henning Wiegmann, Präsident des Zentralverbands der

    [11192 Zeichen] Tooltip
    Autobranche fährt auf Radio ab - Veränderung der Ausgaben im Mediamix im 1. Hj. 2002 - Angaben in Prozent

    Kein Draht zur Werbung - Veränderung der Ausgaben im Mediamix im 1. Hj. 2002 - Angaben in Prozent

    Hopfen und Malz verloren - Veränderung der Ausgaben im Mediamix im 1. Hj. 2002 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Inwieweit hat sich die Ausbildungssituation in Unternehmen und Agenturen in bezug auf Kommunikationsberufe mit der gespannten wirtschaftlichen Lage verändert? Reinhard Siemes, ADC-Vorstand für den Nachwuchs: "Das Ausbildungsangebot hat sich nicht veränder

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Glänzende Karossen und Rezepte gegen den Automüll

    Die 55. Internationale Automobilausstellung zeigt sich nicht mehr nur als Forum für neue Modelle, sondern auch als Image-Plattform

    Frankfurt - Absatzeinbrüche in der Branche und der "Autokrieg" zwischen Opel und VW überschatten die größte Autoschau Deutschlands. Auf der 55. Internationalen Automobilausstellung (IAA), die in dieser Woche in Frankfurt ihre Pforten eröffnete, spielen de

    [9686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbers Wochenschau

    Für großes Aufsehen gesorgt hat die Anzeige "Gegen den Bilderbann", die HORIZONT in der letzten Woche veröffentlichte. Auf Initiative des Journalisten und OFF LINE-Autoren Martin Merkel sowie des Fotografen Horst Wackerbarth, beide Mitglieder im Arbeitskr

    [4317 Zeichen] € 5,75