Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Merziger setzt seine TV-Kampagne fort

    Merzig / Mit dem Claim "Kein Saft wie jeder andere - nur Merziger schmeckt herziger" startet der Fruchtsafthersteller Merziger eine neue TV-Kampagne. Die Spots präsentieren sich in verändertem Design und Konzept. Die beworbenen Produkte sind nach wie vor

    [552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

    Report Sponsoring

    Die Formel 1 fährt weit voraus

    Die Königsklasse des Motorsports boomt, während der Rest der Branche um Sponsoren kämpfen muß.

    Ein bißchen Zoff, ein bißchen Sensation und jede Menge Boxenklatsch - so wünscht sich Formel-1-Dompteur Bernie Ecclestone die rennfreie Zeit. Hersteller und Sponsoren taten ihm den Gefallen und produzierten in der Winterpause Schlagzeilen en masse. Der ne

    [9084 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    DSF will die Tourenwagen wieder auf die Überholspur bringen

    Sender überträgt alle STW-Rennen live / Zusammenarbeit mit RTL und IP Event beendet / Sponsoren reagieren verunsichert

    FRANKFURT Die Deutsche Supertourenwagen-Meisterschaft steht vor einem Neuanfang. Zwar wird das DSF 1999 alle Rennen live übertragen, doch durch den Rückzug namhafter Werksteams ist der Marktwert der Meisterschaft gesunken. Mancher Sponsor zögert daher noc

    [5817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H002

    Off Line TV-Design

    Qualifizierte Gestalter ins TV-Design!

    Albrecht Ade über die Funktion des TV-Designs und die Ausbildungssituation in Deutschland Von Sven Thielmann

    Deutsche Sender kaufen sich ihr Fernseh-Design zumeist im Ausland, vor allem in England. Warum ist das so? Albrecht Ade: Das Fernseh-Design ist bei uns nicht so etabliert wie zum Beispiel in London. Was hat das für Gründe? Ade: Ich habe festgestellt

    [11173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 072

    Personality Personalien

    UNTERNEHMNEN Dr. Wolfgang W. Pasewald , 38, leitet künftig das Österreich- Geschäft von Gemini Consulting. Der gebürtige Wiener kam 1992 zur deutschen Niederlassung der Unternehmensberatung in Bad Homburg und war dort für die Bereiche Strategie, Marketi

    [7993 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 057

    Agenturen

    KURZ NOTIERT

    Was wird aus Rußland? Die Werbeagentur Silbermann, Ludwigsburg, veranstaltet am Mittwoch, dem 29. November, um 18 Uhr im Stuttgarter Haus der Wirtschaft einen Vortragsabend, bei dem Professor Dr. Maria Huber unter dem Motto "Was wird aus Rußland" zu Polit

    [4551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 046

    Personality Personalien

    Unternehmen Franz Josef Doll , Generalbevollmächtigter der Hochland-Gruppe, wird Ende des Jahres das Unternehmen verlassen. Seine aktive Mitarbeit hat Doll allerdings bereits Ende Mai beendet. Der 42jährige wird als heißer Kandidat für die Führungsetage

    [13234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 064

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Werner Wolf leitet künftig den Vertrieb bei der Mars GmbH in Viersen. Zuletzt war der 38jährige im Unternehmen für Personal und Organisation zuständig. Er löst Uwe Bergheim , 38, ab, der die Marketing- Abteilung übernimmt. Der bisherige Ma

    [27806 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 036

    Personality Personalien

    Unternehmen Dieter Kondek wurde zum stellvertretenden Vorstandsmitglied der Linotype-Hell AG, Eschborn, bestellt und wird seine Tätigkeit als Vorstand für Vertrieb und Marketing am 1. Mai 1994 aufnehmen. Damit tritt er die Nachfolge von Dr. Lutz Thiele

    [10310 Zeichen] € 5,75