Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 037

    Umwelt und Verpackung

    KURZ NOTIERT

    Savoir-Vivre: Die Nestlé-Tochter Herta France setzt beim Verpackungsrelaunch ihres Convenience-Produkts Knacki Ball auf die österreichische Greiner-Gruppe. Elf Miniwurstsorten werden in 400cl-Becher der Kremsmünsterer abgefüllt. Die offsetbedruckbare Kar

    [2322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 001

    Zur Fußball-WM droht der kommunikative Overkill

    Agenturen plädieren für Verlagerung von Kampagnen / Lärmpegel könnte sich verdreifachen

    Die Werbebotschaften der Fifa-Partner und Trittbrettfahrer der WM könnten bei den Kunden schon bald auf taube Ohren stoßen. "Der Overkill hat schon begonnen", warnt Peter Sommer, Direktor Marketing Services bei Opel in Rüsselsheim. Dabei ist das erst der

    [2869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 025

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Coke dementiert Gerüchte: Der Getränkehersteller Coca-Cola hat jetzt seinen Einstieg als Sponsor bei der Formel 1 dementiert. Philip Bodzenta, Global Marketing Communication Manager von Coca-Cola, beendete entsprechende Spekulationen mit deutlichen Wor

    [2587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 045

    Service Personalien

    · Wolfgang Mätzig, seit 2000 Geschäftsführer der Operativen Gesellschaft (OG) Deutschland Retail von The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co. KG, Neu-Isenburg, verlässt das Unternehmen "aus persönlichen Gründen". Seine Position übernimmt kommissarisch St

    [5486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 028

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Offensive Sporttestimonials

    Wie in den USA werden auch hierzulande immer mehr Athleten interessant für die klassische Werbung

    Im Gegensatz zum kommenden Jahr, das mit den Olympischen Spielen in Athen und der Fußball-Europameisterschaft in Portugal aufwarten kann, war das abgelaufene arm an Events - aber reich an Ereignissen. 2003 hatte überraschende Triumphe (WM-Sieg der Fußball

    [2550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 028

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Der Kick beschert den großen Kick

    Sportfive-Studie: Hohe Akzeptanz von Sponsoring / Rund ein Viertel der Marken-Erstkontakte laufen über Sportsponsoring

    Rund 3 Milliarden Euro dürften in Deutschland in diesem Jahr in Sponsoring geflossen sein. 58 Prozent davon gehen in den Sport - in Europa liegt diese Quote bei 74 Prozent. Kein Wunder, dass die Nachfrage nach Studien immer stärker steigt, die die eigene

    [6771 Zeichen] Tooltip
    Alles andere als Premium - Markenstatus von Events und Bieren nach Wertigkeit und Nähe - Angaben in Prozent

    Positives Image - Sportsponsoring im gesellschaftlichen Kontext - Angaben in Prozent

    Fußball findet die meisten Partner - Sportsponsoring dominiert europäischen Sponsoringmarkt - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 017

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Chronik 1998

    Von Luftnummern, Abstürzen, Fehl- und Senkrechtstarts

    Zum Jahresanfang präsentieren im liberalisierten Telekommunikationsmarkt die Telekom-Konkurrenten Arcor, Otelo und Co jetzt auch dem Endkunden ihre Gesichter. Bündnis 90 / Die Grünen kündigen mit einem Lächeln den Wechsel in Bonn an, und Steffi Graf geht

    [3243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 051

    Personality Personalien

    Unternehmen Dr. Heinz-Otto Lühr, 46, ist bei Warsteiner als Geschäftsführer International eingestiegen. Hier zeichnet er ab sofort für das internationale Geschäft verantwortlich und wird sich um den Bierexport außerhalb Europas sowie den Aufbau strategi

    [8704 Zeichen] € 5,75