Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 001

Strategischer Partner soll Portalpläne von AOL sichern

Online-Dienst nimmt radikalen Kurswechsel vor / TV-Werbung auf dem Prüfstand

Der Hamburger Onlinedienst AOL Deutschland will die für September geplante Veräußerung seiner Internet-Zugangssparte für einen Befreiungsschlag im Portalgeschäft nutzen. "Unser Ziel ist es, mit dem Käufer eine strategische Partnerschaft einzugehen. Wer u

[2557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 016

Standpunkt

AOL steht vor großen Herausforderungen

Editorial: Kooperation könnte Zukunft des Portals sichern

Wenn AOL im September seine Zugangssparte verkauft, geht eine Ära zu Ende. Nicht nur, dass sich der erste und größte Onlinedienst der Welt hierzulande endgültig von seinem Kerngeschäft trennt und Millionen Kunden ihren Anbieter wechseln müssen. Auch die

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"An uns kommt niemand mehr vorbei"

United-Internet-Chef Ralph Dommermuth über die Pläne nach dem Kauf von Web.de, "billige" DSL-Werbung und die Präsenz beim America's Cup

Gut sieben Monate nach der Ankündigung ist die Übernahme von Web.de vollzogen. Was macht Sie so sicher, dass sich die rund 350 Millionen Euro teure Investition auszahlt? Ralph Dommermuth: Zunächst einmal ist mit der Eingliederung von Web.de ein enormer R

[10503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

United Internet legt Turbo ein

Web.de-Kauf soll DSL-Geschäft ankurbeln / 1&1 vergibt TV-Etat an Select / Zuwächse bei Onlinewerbung erwartet

United Internet schickt sich an, die Nummer 1 der deutschen Online-Anbieter zu werden. Der im beschaulichen Montabaur ansässige Mutterkonzern von Unternehmen wie 1&1 Internet, GMX und Schlund & Partner, der vor wenigen Tagen die Übernahme des Portalgeschä

[6161 Zeichen] Tooltip
Die Endkundenportale: Marken und Macher

T-Online führt den DSL-Markt an DSL-Kundenverträge

United Internet stürzt T-Online vom Reichweitenthron Monatliche Reichweite der Portalanbieter in Deutschland Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 040

Net Economy

Markenstrategie Fokus liegt auf Content, Shopping und Services / Kampagne startet im 4. Quartal / Startschuss für Handy-Dienst und Musikportal

T-Online will mehr als nur Provider sein

Nach mehr als drei Jahren verpasst die Telekom-Tochter dem Avatar Robert T-Online einen Maulkorb.

Darmstadt / T-Online schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um nicht länger fast ausschließlich als Zugangsanbieter wahrgenommen zu werden, feilt das Unternehmen an seiner Positionierung. Ziel der aktuellen Rejustierung ist es, das Pr

[5201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Vorstandschef Matthias Greve führt das Internetportal Web.de in die Gewinnzone

Der Daniel Düsentrieb des Web

Am kommenden Donnerstag heißt es für Matthias Greve wieder einmal Farbe bekennen. Dann wird der Vorstandschef des Internetportals Web.de in Frankfurt vor die Presse treten, um die Bilanz für das vergangene Geschäftsjahr vorzulegen. Anlass zur Bescheidenhe

[4819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

WEB-MAFO Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung nimmt in Frankfurt die Arbeit auf

Vermarkter starten Wettlauf gegen die Zeit

FRANKFURT / Jetzt kann der Stress beginnen: Die im Dezember 2002 gegründete Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hat mit ihrer Geschäftsstelle in Frankfurt offiziell die Arbeit aufgenommen und sich auch eine einheitliche Corporate Identity nebst Lo

[1889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

SPONSORING Immer mehr Unternehmen platzieren Inhalte in redaktionellen Umfeldern / Exklusivität treibt Nachfrage an

Markencontent erobert Portale

Frankfurt / Immer häufiger setzen Werbungtreibende bei der Kundenansprache im Internet auf die Einbindung von branded Content auf reichweitenstarken Portalen. So ist etwa Masterfoods neuerdings mit einem eigenen Heimtierchannel im Onlinedienst von AOL ver

[5148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 050

Net Economy

Studie 46 Prozent der Deutschen sind online / Zeitungsangebote im Aufwind / Zahlungsbereitschaft wächst

Front der Pay-Verächter bröckelt

Mit der steigenden Internetnutzung nimmt auch die Bereitschaft der Surfer zu, für Web-Services zu zahlen.

Allensbach / Die deutsche Internet-Gemeinde hat in den vergangenen zwölf Monaten erneut Zuwachs bekommen. Während im Jahr 2001 noch 40 Prozent der 14- bis 64-Jährigen "drin" waren, sind es in diesem Jahr bereits 46 Prozent. Dies geht aus der Computer- und

[5309 Zeichen] Tooltip
Zahlungsbereitschaft für Archive

Die Web-Gemeinde wächst weiter - Entwicklung der Online-Nutzung und der Online-Käufer - Angaben in Prozent

Bild.de legt deutlich zu - Nutzerentwicklung der Tageszeitungen im Netz - Angaben in Millionen Nutzer pro Woche
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 058

Net Economy

SUCHMASCHINEN Anzeigenprogramm Adwords bietet Werbungtreibenden Self-Service / Mittelstand als Kunden im Visier

Google greift Suchvermarkter an

Die Suchmaschine Google baut in Deutschland das Geschäft mit bezahlten Trefferlisten aus.

Hamburg / Mit erweitertem Serviceangebot und neuen Abrechnungsmodellen will sich die Suchmaschine Google den deutschen Unternehmen als Werbeplattform empfehlen. Ein Dreivierteljahr nach der Eröffnung der bundesweit ersten Vertriebsniederlassung in Hamburg

[5624 Zeichen] Tooltip
Google hat in Deutschland die Nase vorn - Die Top-10-Suchangebote in Deutschland im August 2002
€ 5,75

 
weiter