Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 31

Leute

Gründer David Eicher verlässt Webguerillas

Im September 2016 hat David Eicher die von ihm gegründete Agentur Webguerillas an die G+J-Tochter Territory verkauft. Jetzt dürfte auch die Earn-out-Phase auf die Zielgerade gehen. Jedenfalls steigt Eicher zum Jahresende aus und will sich nach einer

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 18

Hintergrund

Authentisch in der Grauzone

Influencer Marketing: Zwischen Glaubwürdigkeit, Schleichwerbung und Kennzeichnungspflicht / Risiko für Werbungtreibende

Das Geschäft mit Influencer Marketing boomt. Plattformen wie Youtube, Instagram und Snapchat freuen sich, Influencer professionalisieren sich und Werbungtreibende zieren sich nicht länger, stattliche Honorare für Blogger & Co springen zu lassen. Laut

[8136 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 8

Agenda

Wachsender Einfluss

Webguerillas präsentiert Studie zu Influencer Marketing

Influencer Marketing taucht in Deutschland zwar immer wieder in den Medien auf, die Mehrheit der Marketing-Entscheider weiß damit aber noch nicht viel anzufangen. Nur bei den Pionieren ist das Thema besonders beliebt. Zu diesem Fazit kommt eine aktue

[1883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 50

Marketing

Deinhard postet seine Themen am besten

Die Agentur Webguerillas nimmt Facebook-Auftritte von Schaumwein-Marken unter die Lupe

München. Die Sektkellerei Deinhard legt laut den Webguerillas die beste Facebook-Performance hin, gefolgt vom Champagner-Hersteller Moet&Chandon und der Marke Rotkäppchen.

[1911 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 32,33,34,35

Das Magazin zur DMEXCO 2016

Influencer Marketing

Flüstern, aber bitte laut

Die Branche hat ein neues Hypethema – und eine neue Debatte: Geht’s bei Influencer Marketing um Reichweite oder um Reputation?

Klar. Als gelernter TV-Moderator beherrscht Andreas Türck die Kunst des Zuspitzens und Dramatisierens aus dem Effeff. Dennoch liegt der Gründer der Influencer-Plattform Buzzbird gar nicht so falsch, wenn er sagt: „Werbungtreibende sind beim Thema Inf

[14321 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 5

Agenda

Die großen Pläne des Soheil Dastyari

Territory übernimmt Webguerillas und plant weitere Deals / Wann reagieren die Werbeagenturen?

Alle reden über Content Marketing – aber wirklich vorzeigbare Schritte in Richtung eines neuen Agenturmodells kommen bisher fast ausschließlich von C3 und Territory. Werbe- und Mediaagenturen schauen dem Treiben bisher eher ratlos zu. Fragt sich, wie

[2225 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 14

Hintergrund

Einfluss auf Beeinflusser

Influencer Marketing: Lohnendes Geschäftsfeld für Agenturen

Sie heißen Akusepp, Sergiujurca und Joeygraceffa, und sie sind richtig wichtig. Zumindest für Kopfhörer-Hersteller Sennheiser: Zusammen mit anderen Instagrammern trommelten sie 2015 für das Modell Urbanite. „Lovin my comfortable Sennheiser“ verkündet

[9649 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 52

Leute

Webguerillas erweitert die Geschäftsführung

Die Münchner Agentur Webguerillas baut ihr Führungsteam aus und agiert künftig mit vier Geschäftsführern. Neben Inhaber David Eicher und Martin Wittmann gehören ab sofort Ares Georgoulas und Christian Hartmann dem obersten Entscheidungsgremium der Is

[507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 62

Marketing

Lobpreis und Schelte für Markenprodukte

München. Gemäß einer aktuellen Studie der Privathochschule Macromedia und der Agentur Webguerillas hat jeder dritte Deutsche während des vergangenen Halbjahrs mindestens einmal eine positive oder negative Markenbewertung im Social Web getätigt. Gut d

[892 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Meinungsmacher im Radio

Webguerillas bringen Influencer Marketing in den Hörfunk

Sie sind Markenbotschafter, deren Urteil man sich gern zu eigen macht: Influencer nennen das die Marketer, und ihr Einfluss auf Käuferzielgruppen kann erheblich sein. Ihre Reichweiten – meist über Social-Media-Kanäle verbreitet – sind hingegen oft be

[1425 Zeichen] € 5,75

 
weiter