Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 120

    Business Leute

    Aussendienst

    Y.O.U.: Die Nürnberger Workshop Handels GmbH&Co KG vertreibt seit Anfang Juli neu das französische Trendlabel Y.O.U. Das Unternehmen wird die trendige Oberteilkollektion für Jungs sowohl auf dem deutschen Markt als auch in Österreich und der Schweiz einfü

    [5115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 048

    Fashion Streetwear

    Kurzfristige Angebote

    In letzter Sekunde

    Die Branche ruft nach Schnelligkeit - vor allem im jungen Markt. Entsprechend etablieren sich neben den bewährten Systemanbietern verstärkt auch Trendfashionfirmen, die kurzfristig reagieren. Hier die News aus den aktuellen Kollektionen.

    [6275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 051

    Fashion

    Orimono - Trends in 48 Stunden

    Wenn im jungen Markt derzeit über Kurzfristigkeit gesprochen wird, wird ein Label immer genannt: Orimono. Die Trendkollektion für Girls der Workshop Handels GmbH&CO.KG, Nürnberg, ist seit April 1999 am Start. Gegründet wurde Orimono von den drei Geschäfts

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 077

    Business Industrie

    Schnelligkeit ist Trumpf

    Trend-Fashion-Label Orimono setzt auf ständig neue Programme und hohe LUG

    Als vor rund einem Jahr Morten Naumann, Dirk Bommersheim und Frank Worrach die Workshop Handels GmbH&Co. KG in Nürnberg gründeten, haben sie sich mit ihrem Label Orimono ganz dem schnellen Trend-Fashion-Geschäft verschrieben. Jede Woche bieten sie konzent

    [1315 Zeichen] € 5,75