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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 16.03.2019 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: David T. Kong, Global President and CEO Best Western Hotels & Resorts, und Geoff Andrew, CEO Worldhotels

    Luxus ohne weiße Handschuhe

    Best Western hat mit dem Kauf von Worldhotels Zugang zu Luxusmarken. Die CEOs beider Unternehmen, David T. Kong und Geoff Andrew, erläutern im AHGZ-Gespräch die Vorteile.

    David, Best Western hat kürzlich mit dem Kauf der Marke Worldhotels überrascht. Was war dafür ausschlaggebend? Kong: Wir interessieren uns schon seit drei Jahren für Worldhotels und haben gute Beziehungen aufgebaut. Nun freuen wir uns, dass wir di

    [7648 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 9

    Netzwelt

    „Storytelling wird zur Pflicht“

    Online-Marketing Geschichten rund um das Hotel zu erzählen und virtuell zu verbreiten, ist im Social-Media-Zeitalter nahezu selbstverständlich. Dabei holen bildlastige Kanäle gegenüber Facebook auf.

    Frankfurt/M. Es bedarf keines besonders hippen oder innovativen Hotelkonzepts, um gutes Social-Media-Marketing zu betreiben. Denn oft sind es die banal klingenden, alltäglichen Geschichten, die die Nutzer – und damit die potenziellen Gäste – bei Face

    [3587 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 11

    ITB Rückblick

    ITB 2017: Was tut sich bei Ketten und Kooperationen?

    Messe-News Zahlreiche Hotelmarken haben sich wieder ein Stelldichein auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin gegeben. Im Gepäck: Aktuelle Zahlen und die Pläne für dieses Jahr. Unisono im Fokus stehen Wachstum, Digitalisierung, neue Sta

    Worldhotels: Wachstumschancen und Stärkung des Vertriebs Gerade erst wurde Worldhotels von dem US-Unternehmen Associated Luxury Hotels gekauft. CEO Geoff Andrew (Foto rechts), der weiter als Chef an Bord bleibt, sagt: „Mit Associated Luxury Hotels

    [5442 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 34,35

    Extra ITB Berlin, Kooperation & Franchise

    Starke Marken entwickeln sich weiter

    Strategie Immer neue Brands kommen auf den Markt, die immer enger auf bestimmte Zielgruppen zugeschnitten sind. Wie sich Ketten und Kooperationen positionieren, um im Wettbewerb zu bestehen.

    Die Markenwelt ist in Bewegung. Konzerne fusionieren, übernehmen Marken und entscheiden über deren Zukunft. Neue Marken werden gegründet, andere setzen erstmals einen Fuß aus dem Ausland nach Deutschland – wie in jüngerer Zeit Premier Inn aus Großbri

    [12102 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 36

    Extra ITB Berlin, Kooperation & Franchise

    Brands versprechen Vertriebspower

    Distribution Hoteliers wollen genau wissen, was ihnen ein Franchisegeber oder eine Kooperation an Mehrumsatz bietet. Technische Kompetenz zählt dabei ebenso wie internationale Strahlkraft.

    Der Anschluss an eine Marke ist nicht billig. Hinzu kommen Vertriebskosten an OTAs aller Couleur. Da erstaunt es wenig, dass Investoren und Betreiber sich regelmäßig die Frage stellen, wie es denn nun wirklich um die Vertriebspower einer Marke bestel

    [8127 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 04.03.2017 Seite 37

    Extra ITB Berlin, Kooperation & Franchise

    Kein Vertriebsmix ohne Portale

    Buchungsportale Die emotionale Debatte über die Online Travel Agencies, einst für viele Hoteliers ein Schreckgespenst, hat sich mittlerweile versachlicht.

    Online Travel Agencies (OTAs), also Online-Reisevermittler, wurden in der Vergangenheit oft als die bösen Buben der Branche dargestellt, die Hoteliers mit überzogenen Kommissionen die Luft abschneiden. Inzwischen haben sich vom Schreckgespenst zum wi

    [5861 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 009

    Markt und Management

    Kunden virtuell binden

    Gästekarte Worldhotels setzt auf komplett digitales Belohnungssystem für Stammkunden und verzichtet auf Chipkarte

    BERLIN. Worldhotels hat vor Kurzem in Berlin das nach eigenen Angaben erste rein digitale Kundenbindungsprogramm in der Hotellerie vorgestellt, das ganz ohne Chipkarte funktioniert: Worldhotel Peakpoints. „So werden Millionen Kilo Plastik, wie sie für Kr

    [2225 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 9

    Markt und Management

    Kunden virtuell binden

    Gästekarte Worldhotels setzt auf komplett digitales Belohnungssystem für Stammkunden und verzichtet auf Chipkarte

    BERLIN. Worldhotels hat vor Kurzem in Berlin das nach eigenen Angaben erste rein digitale Kundenbindungsprogramm in der Hotellerie vorgestellt, das ganz ohne Chipkarte funktioniert: Worldhotel Peakpoints. „So werden Millionen Kilo Plastik, wie sie fü

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