Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 7

Hintergrund

Mehr Freude als Frust

Werbe-Joint-Venture: Burda und Funke können loslegen – mit Fragezeichen. Von R. Pimpl

Im dritten Anlauf (nach 2017/2018 und 2019/2020) dürfen Hubert Burda Media und die Funke Mediengruppe die Vermarktung ihrer Zeitschriften und deren Portalen jetzt in einem Gemeinschaftsunternehmen zusammenlegen. Das Bundeskartellamt gibt grünes Licht

[4144 Zeichen] € 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 14,15

Hintergrund

Die große Preisfrage

Werbetarife 2023: Noch nie war die Planung für Vermarkter so schwierig – für TV aus anderen Gründen als für Verlage

Heftige 10,4 Prozent. So hoch taxiert das Statistische Bundesamt die aktuelle Inflationsrate in Deutschland (Oktober gegenüber Vorjahr). Hervorgerufen wird dieser höchste Preisanstieg seit 70 Jahren durch Energie-, Rohstoff- und Güterknappheiten auch

[10469 Zeichen] € 5,75

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 6

Agenda

„Sorgen um die Branche“

Burda/Funke-Vermarktung: Die vielsagenden Reaktionen der anderen auf das Joint Venture

Wie geht’s eigentlich weiter beim geplanten Vermarktungs-Joint-Venture von Hubert Burda Media und der Funke Mediengruppe, bei dem beide nun einen dritten Anlauf wagen (Horizont 32-33/2022)? Derzeit dürften beide Häuser mit dem Bundeskartellamt möglic

[5830 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 6

Hintergrund

Verständnis & Verdruss

Inflation: Mediaagenturen hadern mit steigenden Anzeigenpreisen – und bringen Abkehr von Print ins Spiel

Inflation bringt wirklich einiges durcheinander. Nicht nur die Preise als wichtigstes Signalsystem einer Marktwirtschaft (genau das macht Teuerungsturbulenzen so gefährlich), sondern auch gewohnte Reaktionsmuster der Marktakteure: In diesen verrückte

[7724 Zeichen] € 5,75

Horizont 19-20 vom 12.05.2021 Seite 17

Hintergrund

Harte Tür im Club der Zahlen?

Media-Analyse & Best for Planning: Einzelne Verlage werfen den großen Währungsstudien unfaire Beitritts- und Beitragsklauseln vor

Für Spannung und Verdruss in der Verlagswelt sorgen die großen Markt-Media-Studien in schöner Regelmäßigkeit – immer dann und bei den Titeln, deren Werbeleistung in einer neuen Untersuchungswelle unerwartet schlecht abschneidet. Kein Wunder, nutzen M

[7251 Zeichen] € 5,75

Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 6

Agenda

„Wir wollen in die MA“

Wort & Bild Verlag vermarktet VdK Zeitung. Auch die Apotheken Umschau soll profitieren

Groß und groß gesellt sich gerne: Der Wort & Bild Verlag, Herausgeber der Apotheken Umschau und weiterer hochauflagiger Kundenmagazine für Pharma-Fachgeschäfte, besorgt nun auch die Vermarktung der VdK Zeitung mit über 1,7 Millionen verkauften Heften

[6911 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 10,11

Hintergrund

Schnelles Geld, späte Quittung

Content Marketing: Je „agiler“ Verlage ihre Redaktionen auch für Auftragsarbeiten einspannen, desto mehr riskieren sie langfristig

Ist das nun ein Zufall – oder der Beginn eines Trends, gar eines Dammbruchs? Das branchenweite Staunen über die Gemeinschaftsfirma der Bauer Media Group mit Serviceplan inklusive der unbekümmerten Vereinnahmung der Bauer-Redaktionen (Horizont 10-11/2

[11254 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 7

Agenda

„Führend in Pharma“

Wort & Bild Verlag wird Fremdvermarkter / Zeit Doctor erster Mandant

Wer als Verlagsvermarkter in diesen schwierigen Tagen mal ein positives Stimmungsbild mit brummendem Business aus seiner Branche braucht (und dabei gut gönnen kann), der sollte im ansonsten eher beschaulichen Baierbrunn bei München anrufen, bei Marco

[5072 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 10

Agenda

Wort & Bild Verlag streut 650000 Digital Ratgeber

Der Wort & Bild Verlag stellt seinem Auflagenmillionär Apotheken Umschau die neue Marke Digital Ratgeber zur Seite, mit einer Stückzahl von 650000 Heften und einem bemerkenswerten Zielgruppenkonzept. Am 10. März erscheint die erste Ausgabe, im Herbst

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 29

Leute

Frances Evans

Frühere Medweth-Vorstandsfrau führt Marketing bei Wort & Bild

Frances Evans, bis Ende 2018 in Diensten Medweths, findet eine neue berufliche Heimat beim Wort & Bild Verlag mit seinem Auflagen-Millionär Apotheken Umschau. Dort tritt sie als Leiterin Marketing an. Evans stehe für „Innovationskraft und professione

[1292 Zeichen] € 5,75

 
weiter