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Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 8

Agenda

Blau ist die Hoffnung

Wrangler startet mit der Vermarktung seines ersten nachhaltig gefärbten Sortiments

Jeans sind Kult, aber Jeans sind in der Produktion auch erst einmal eine große Sauerei: 8000 Liter Wasser sind nötig, damit eine Jeans-Hose oder -Jacke ihre unverwechselbare blaue Farbe erhält. Ein Umstand, der angesichts des aktuell wieder wachsende

[3893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

Denim Special Big Brands

Head Liner

Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

[7536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 7

Diese Woche

VF Corporation: Vans hebt ab, Lee schwächelt

US-Konzern wächst 2017 in Europa am stärksten

Der US-Bekleidungskonzern VF Corporation mit Marken wie Vans, The North Face, Timberland und Eastpak steigerte 2017 den Umsatz um 7% auf 11,8 Mrd. Dollar (rund 9,5 Mrd. Euro). Ohne die im vergangenen Oktober abgeschlossene Übernahme des Workwear-Anbi

[2670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 70

Köpfe

VF Corporation: Neue Führungspositionen

Der US-Bekleidungskonzern VF Corporation verkündet Änderungen in der Führungsstruktur des Jeanswear-Segments in der Region EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika). In dieser Region übernimmt Johan De Niel den Posten des Vice President bei Wrangler. Sein P

[707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 26,27

Business

VF will in Europa angreifen

Im Heimatland läuft es für den US-Bekleidungsriesen nicht mehr ganz so gut. Expansion, Frauen und der E-Commerce sollen es weltweit richten.

[5829 Zeichen] Tooltip
Wachstumsmotor Outdoor stottert
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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 32

Business

Wrangler expandiert in Russland

Premiere: Das US-Denim-Label Wrangler ist nun mit einem Store in der Metropolis Shopping-Mall in Moskau vertreten. Dem Ladenbau liegt ein neues Konzept zugrunde – natürliche Farben und Materialien wie Holz und Leinen, gepaart mit historischen Details

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 26,27

Business

VF: Die Nummer Eins will noch zukaufen

Der US-Bekleidungsriese sieht für viele seiner Marken noch deutliches Potenzial in Europa

Karl Heinz Salzburger ist in Plauderlaune. Es ist zwar nicht einfach, einen Termin mit dem Vice President der VF Corporation zu bekommen, aber wenn diese Hürde genommen ist, hat man einen gut gelaunten Herren mit deutlichem Alpen-Akzent am Telefon. S

[8103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 91

Köpfe

Rino Castiglione ist President von Wrangler

Das zum US-Modekonzern VF Corporation gehörende Jeanswear-Unternehmen Wrangler International hat Rino Castiglione zum President befördert. Castiglione kam im Januar 2015 von der Europa-Division des kalifornischen Jeanswear-Filialisten Guess Inc als E

[696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 027

Business

Am Anfang war das Rodeo

Wrangler will mit Funktion punkten, mehr weibliche Kunden gewinnen und über Stores expandieren

Vor 67 Jahren sollte sie eine Taschenuhr schützen. Heute ist es das Smartphone, das möglichst in der Tasche einer Wrangler-Jeans keinen Schaden nehmen soll. Die US-Denim-Marke wurde 1947 für Rodeoreiter entwickelt und gilt in den USA noch heute als Arbei

[4056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 27

Business

Am Anfang war das Rodeo

Wrangler will mit Funktion punkten, mehr weibliche Kunden gewinnen und über Stores expandieren

Vor 67 Jahren sollte sie eine Taschenuhr schützen. Heute ist es das Smartphone, das möglichst in der Tasche einer Wrangler-Jeans keinen Schaden nehmen soll. Die US-Denim-Marke wurde 1947 für Rodeoreiter entwickelt und gilt in den USA noch heute als A

[4054 Zeichen] € 5,75

 
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