Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 045

    Marketing

    EM-Warm-Up

    Umfangreich: Anlässlich der EM startet Power Horse Energy Drinks, ein Unternehmen der Vitalis-Lebensmittel-Gruppe, ein Promotionpaket inklusive eines Online-Gewinnspiels. Hauptpreis ist eine Reise in das EM-Gewinnerland. Darüber hinaus gibt es gebrandete

    [4391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 45

    Marketing

    EM-Warm-Up

    Umfangreich: Anlässlich der EM startet Power Horse Energy Drinks, ein Unternehmen der Vitalis-Lebensmittel-Gruppe, ein Promotionpaket inklusive eines Online-Gewinnspiels. Hauptpreis ist eine Reise in das EM-Gewinnerland. Darüber hinaus gibt es gebran

    [4391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 036

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Neuer Partner: Fußball-Bundesliga-Zweitligist FC Hansa Rostock hat nach dem Ausstieg des Textildiscounters Kik einen neuen Hauptsponsor gefunden. In der Saison 2008/2009 erscheint das Logo der mecklenburgischen Brauerei Lübz auf den Trikots des Erstligab

    [2661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 058

    Journal Marke 2003

    Reduktion auf das Wesentliche

    Die führenden Food-Konzerne bauen ihre Positionen weiter aus. Ziel ihrer Akquisitionen sind starke Marken. Gleichzeitig sind sie mit der Bereinigung der Markenportfolios befasst. Von Bern Biehl

    [9305 Zeichen] Tooltip
    Die globalen Food-Bestseller - Foodkonzerne nach reinem Foodumsatz (in Mio. $) 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 014

    Industrie

    Ritter wagt allein neuen Preisschritt

    Tafeln ab August teurer - Waldenbucher klagen über schwache Erträge - Euro im Visier / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 4. Mai. Der Waldenbucher Schokoladenhersteller Alfred Ritter GmbH & Co. KG will ab August die Preise erhöhen. Begründet wird der Schritt vor allem mit der schwachen Ertragslage. Die Anhebung sei nötig, um das Qualitätsniveau halten bzw. verbess

    [4634 Zeichen] € 5,75