Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 17

    Hintergrund

    „Wir heiraten, andere adoptieren“

    Wunderman: CEO Larissa Pohl über ihr Rollenverständnis, die Entwicklung der Agentur und den Wandel des Geschäfts

    Alles kann die seit ziemlich genau 100 Tagen amtierende Wunderman-Chefin Larissa Pohl nicht bestimmen. Die Konferenzräume im neuen Frankfurter Domizil wollte sie nach Apfelweinkneipen benennen. Die Mitarbeiter fanden das aber nicht so toll. Jetzt werden es Stadtteilnamen. Was die erfahrene Strategin sonst mit der WPP-Agentur vorhat, erklärt sie im Interview mit Horizont.

    [9654 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 16

    Hintergrund

    „Nicht nur ein Satellit“

    Wunderman: Gruppenchef Joachim Bader (r.) und KKLD-Gründer Alexander Diehl über ihre Zusammenarbeit

    Bei Wunderman ist derzeit viel in Bewegung, national wie international. Auf globaler Ebene dockt die Digitalagentur Possible bei dem WPP-Netzwerk an. In Deutschland kommt die bisherige Commarco-Tochter KKLD unter das Gruppendach. Im Interview mit Horizont erläutern Wunderman-Chef Joachim Bader und KKLD-Gründer Alexander Diehl, was sie sich davon versprechen.

    [9496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 16

    Hintergrund

    „Den Dornröschenschlaf beenden“

    Wunderman: CEO Joachim Bader will besser deutlich machen, wofür die WPP-Tochter steht – auch international

    Ein eigenes Büro hat CEO Joachim Bader nicht. Weder im Frankfurter Stammhaus noch in einer der anderen Niederlassungen von Wunderman. Das ist auch so gewollt. Er setzt sich dorthin, wo gerade Platz ist, zu den Teams. Ohnehin ist der Agenturmanager viel unterwegs. Neben den deutschen Büros ist er auch für die Ableger in Österreich und an seinem Wohnsitz in der Schweiz verantwortlich.

    [9278 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 23,24,25

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich d

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 023 bis 025

    Kreation

    Kreativranking 2012

    Das Ende der Award-Hysterie

    Kreativranking 2012: Serviceplan und Heimat folgen JvM auf dem Treppchen / Agenturchefs gehen entspannt ins Award-Jahr 2013

    Der Wahnsinn muss ein Ende haben! So tönen sinngemäß seit Wochen die Kreativchefs der deutschen Werbeagenturen. Sie klagen darüber, dass ihnen das Engagement bei Kreativwettbewerben allmählich über den Kopf wächst. Vor diesem Hintergrund lohnt sich der B

    [14922 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

    Die Top 20 der kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
    € 5,75