Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 24

    Praxis

    Volltreffer oder Eigentor?

    Testimonials: Worauf Marken bei der Wahl von Fußballern als Markenbotschafter achten sollten

    Ferrero verbindet mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) eine lange Partnerschaft. Umso mehr dürfte den Süßwarenhersteller der sogenannte „Nutella-Fluch“ geärgert haben, der einige Zeit in deutschen Medien kursierte. Anlass: Regelmäßig setzte Ferrero i

    [6162 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 8

    Agenda

    Wahlwerbung zieht nicht

    Yougov untersucht die Wirkung der Spots bei Unentschlossenen

    Gut eineinhalb Wochen sind es bis zur Bundestagswahl, und noch immer ist fast die Hälfte der Deutschen unentschlossen, wem er oder sie die Stimme geben soll. Nun hat das Markt- und Meinungsforschungsinstitut Yougov unentschiedenen Wählern die Wahlwer

    [1960 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Nähe ist nicht alles

    — Fußballvereine ähneln heute immer mehr Wirtschaftsunternehmen – das hat auch Auswirkungen auf die Anhänger. Eine Yougov-Studie zeigt unter anderem, wieso Fans ihren Lieblingsverein gewählt haben und welche Chancen Marken besitzen. fam Fußbal

    [313 Zeichen] Tooltip
    Nähe ist nicht alles - Wieso Fußballfans sich für einen Verein entscheiden
    € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 21

    Praxis

    Elfmeter für die Marken

    Fußballfans im Marketingfokus: Eine Yougov-Studie zeigt die Unterschiede zwischen Fangruppen und ihre Werbevorlieben

    Die Sommerpause im Fußballgeschäft ist nur vordergründig eine. Hinter den Kulissen arbeiten Manager und Sponsoringbeauftragte bereits an den Weichenstellungen für die nächsten Jahre. Übergeordnetes Ziel: Die Clubs nicht nur sportlich, sondern auch wi

    [6521 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 18

    Praxis

    Das Marketing und die Hypes

    Yougov-Studie: Jetzt auch noch Chatbots und künstliche Intelligenz – Herausforderungen für die Kommunikation

    Wer sich regelmäßig mit Branchentreffen in Las Vegas (CES), Barcelona (Mobile World Congress) oder Hannover (CeBIT) beschäftigt, der kommt schon seit Jahren nicht mehr um sie herum: Trendthemen wie Virtual Reality oder das Internet der Dinge beschäft

    [4113 Zeichen] Tooltip
    Bereit zum Abheben - Globaler Markt virtueller digitaler Assistenten für Endkunden von 2015 bis 2021
    € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 16

    Praxis

    Die Jagd ist eröffnet

    Yougov-Studie: Pokémon-Go-User sind sehr konsumfreudig / 7,1 Millionen aktive deutsche Nutzer

    Während einige Medien und Experten den Hype um die Spiele-App Pokémon Go (Horizont 29/2016)bereits wieder als beendet erklären, kommt das Marktforschungsinstitut Yougov zu einem gegenteiligen Schluss. Einer aktuellen Studie zufolge haben seit der deu

    [2352 Zeichen] Tooltip
    Digitale Marken hoch im Kurs - Menschen, die Pokémon Go nutzen, sind besonders häufig* Kunde dieser Marken Jeder Zehnte zahlt mehr als 100 Euro - Wie viel Nutzer von Pokémon Go für In-App-Käufe ausgeben
    € 5,75

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 8

    Agenda

    Neues Yougov-Tool macht Zielgruppen transparenter

    Citroën-Fahrer beschreiben sich als selbstbewusst und cool, Audi-Fahrer als lässig und charmant – und beide tendieren beim Thema Haustier zum Hund. Zielgruppenspezifische Informationen wie diese bietet das Online-Marktforschungsunternehmen Yougov kün

    [1242 Zeichen] € 5,75